Aktueller Inhalt von Pascale

1. Pascale

[V] Kleinigkeiten: Answer, Ringle, King, RS Decals, OnZa, Bullet, X-Ray

Moin, Du hast eine PN wegen der schwarzen X- Rays... Gruß Stephan
  2. Pascale

NOS: Salsa Syncros XC Pro Bonty Answer

OK, kein problem. Hätte das Teil übrigens auf jeden Fall gekauft wollte nur gerne den kompletten Preis wissen... Gruß Pascale
  3. Pascale

NOS: Salsa Syncros XC Pro Bonty Answer

Hi, ich hatte am 24.10. zum verkauf schon eine antwort und auch eine PN geschrieben, gilt das noch mit meiner reservierung oder nicht. Würde mich über eine Antwort freuen... Gruß Pascale
  4. Pascale

( S ) schwarze XT Kurbel

Ist immer noch aktuell...
  5. Pascale

( S ) schwarze XT Kurbel

Hallo, suche zum fertigstellen eines Rades eine schwarze XT 730 Kurbel in möglichst gutem zustand. Gerne mit Kettenblättern, ach ja Kurbellänge sollte 175 mm sein. Danke Pascale
  6. Pascale

Classic Stems-bars: Syncros Salsa Bonty Answer

1" Schaft , 150 mm; 5 Grad mit Rolle; NOS... hätte ich gerne, Resr per PM... Gruß Pascale
  7. Pascale

Battaglin Rahmenset RH 50, OR 56, SSP-geeignet mit viel Zubehör, 50.-

Hallo Olli , ist das Teil noch da ? Falls ja hätte ich den gerne ... :) Schönen Gruß Stephan
  8. Pascale

white industries kurbeln made in J. 175mm

Moin , hast ne PN ...
  9. Pascale

Kennt ihr euch auch mit Classic-Rennrädern aus?

Hi , 26,4 wäre ein seltsames Maß bei einem Corsa Extra , hatte selbst zwei Rahmen und die hatten beide 27,2 als Sattelstützmaß ... Sonst ein hübsches Teil und als Vorbau bei mir immer noch ganz vorn ist der Cinneli XA . Viel Spaß damit !
  10. Pascale

Oria-Alu-Cruiser

Hi , bei uns im Laden hatten wir das teil damals als Komplettrad von Stevens mit STX-RC Teilen dran , kam aus Taiwan ( trotz Oria ) und war mit Sicherheit auch noch unter anderen Labels zu kriegen . Gruß Stephan
  11. Pascale

[V] XTR 900 Teile (Naben, Cantis)

Naben sind bei mir , hat super gefunzt ...:daumen: Gruß Stephan
  12. Pascale

XT - GIANT - 1989 - Schlachtfest

Moin , Du hast Post ...
  13. Pascale

( S ) Haken + Riemen

Moin , ich suche einen Satz Haken und Riemen . Die Haken müssen für MTB Pedale passen , können sowohl aus Plaste wie auch aus Edelstahl sein , müssen für Schuhgröße 43- 44 passen . Bei den Riemen entweder Nylon schwarz oder Leder schwarz . Gruß Stephan
  14. Pascale

[V] Mountain Goat Trench Goat

Himmel nun kauf das Teil doch jemand bevor ich noch blödsinn mache und den Haussegen in Schieflage bringe ... Schönes Teil , netter Preis ...
  15. Pascale

(v) xtr-umwerfer 900er serie

Moin , magst uns noch den Durchmesser sagen ? Gruß aus HH
Zurück