[V] Mountain Goat Trench Goat

Horst Link

Horst Core
Hallo Kultis - zum Verkauf steht ein Mountain Goat Trench Goat in 19". Baujahr ist 1988 und dies ist eins von insgesamt 200 Stück weltweit. Zustand ist als gut zu bewerten. Kein Rost, Dellen oder gar Risse. Der Lack ist bis auf wenige Stellen in einem bemerkenswert guten Zustand. Zweiseitiger Salmon Splatter Lack und die hübschen Anlötteile :love:

Zur Geometrie: Rahmenhöhe 485mm C/C ; Oberrohrlänge: horizontal 560mm C/C

Abgabe nur als Komplettrad für 480EUR zzgl. Versand.

Folgende Komponenten:

• Mountain Goat Vorbau
  • Titec Titanlenker
  • TCO Stütze
  • Avocet Sattel
  • Primax Steuersatz
  • Campa Contax Felgen
  • Clark Kent Titan Naben
  • Hutchinson Mosquito Faltreifen
  • Komplette XT II Gruppe
  • Bremse hi DX vo LX V-Brake
  • ohne Pedale

Horstliche Grüße :)

Himmel nun kauf das Teil doch jemand bevor ich noch blödsinn mache
und den Haussegen in Schieflage bringe ...
Schönes Teil , netter Preis ...

Die Aufmerksamen unter euch habens sicher schon bemerkt. Rahmengröße ist natürlich Mitte/Oberkante gemessen. Ist aber auch eher unwichtig, da sich ein Käufer gefunden zu haben scheint. Die Kohle kann ich dann gleich in den Rachen des Maklers für unsere neue Wohnung werfen. Hoffentlich würgts :(

Grüße aus Jena

Himmel nun kauf das Teil doch jemand bevor ich noch blödsinn mache
und den Haussegen in Schieflage bringe ...
Schönes Teil , netter Preis ...

Ich hätt's adoptiert ... aber leider keinen Platz :(

zum Glück muss ich jetzt weg, ich schau nachher nochmal rein, hoffentlich ist es dann weg....

ich habe selber noch zwei ziegen-baustellen u. demnächst noch nen vogel :D
ich bin also auch raus....

Die Aufmerksamen unter euch habens sicher schon bemerkt. Rahmengröße ist natürlich Mitte/Oberkante gemessen. Ist aber auch eher unwichtig, da sich ein Käufer gefunden zu haben scheint. Die Kohle kann ich dann gleich in den Rachen des Maklers für unsere neue Wohnung werfen. Hoffentlich würgts :(

Grüße aus Jena

Ich glaube, wir brauchen eine Klassik-Lottogemeinschaft :lol:

es ist verkauft? Jetzt bin ich irgendwie ein wenig traurig und ärgerlich zugleich (hätte ich doch nur etc.). :( Ich hoffe, das legt sich bald wieder :)

Die Rahmenhöhe tröstet mich etwas, 2 Nummern kleiner wäre ich sofort dabei gewesen

Zurück