Aktueller Inhalt von passelack

1. P

Cyclo oder Fitness/Speedbike

Frag doch mal bei Elmar an. Wenn du nicht zu weit weg wohnst. Bei Ihm kannst du in allen Variationen konfigurieren und probefahren. Auch nach dem Kauf. Ohne Aufpreis. Bekomme jetzt mein 5. Rad von ihm und bin vom Service mehr als begeistert.
  2. P

Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Mein Crosser. Schwarz und geil. Quantec Race CC / Kuota Alu-Carbon Cane Creek Satz Smica Vorbau mit Titan Schrauben 3TTT More Carbon Lenker 105 STI Easton EC 70 Stütze Flite Carbon RX-5 mit Elmars-Kit Dura-Ace FC-7701 Eggbeater mit Titan-Achse XTR-Werk, getuned 105er Werfer...
  3. P

Tips zum Crossrad kauf

Frag mal Elmar.Der hat da sicher was für Dich.
  4. P

Einstieg Cycle Cross Bike, aber wie?

Ich würde mir auch mal bei Elmar ein Angebot machen lassen . Für ca €1100,- hat der Kompletträder im Laden stehen ,die deutlich besser ausgestattet(Rahmen+Gabel+Bremsen+Laufräder+Reifen ) und auch leichter ,als das Ridley sein muessten. Im Tourforum schrieb letzte Woche jemand,sein Ridley...
  5. P

Besichtigung Quantec Cyclo Cross

hi spitzbankerl, bin auch extra von AAchen zwei Stunden zu einem Händler gefahren,der diverse aufgebaute Quantec- Räder zum Testen vorrätig hält.War sehr interessant, einmal an sich identische Räder mit unterschiedlichen Sitzpostionen( Anzahl Spacer,unterschiedliche Vorbauten,Sattelstützen mit...
  6. P

Reicht en NOX Einstiegsrahmen aus?

Hi,Quantec ist supergeil .Kann ich nur empfehlen.Der Wiederverkaufswert ist durch die Eloxierung sicher höher,als abgebröselter Lack grüsse passelack
  7. P

Die Qual der Wahl: Cylocross für max.1500

hab nen gepulverten excel und einen eloxierten quantec,der quantec ist noch etwas kratzfester und leichter
  8. P

Crossrahmen

frag doch mal bei elmar nach,hab zwei räder von ihm
  9. P

mein rad ist eloxiert,habe compact kurbel 2x10,mit mini v-brake und klicks habsch 1350 bezahlt
  10. P

hi, frag doch mal elmar, der hat mir nen superpreis für meins gemacht und ich bin bis jetz echt sehr zufrieden. er achtet wirklich auf details.
Zurück