Aktueller Inhalt von pat..

1. P

It has 1 1/8

It has 1 1/8
  2. P

Ökorrekt: Biologisch und sozial nachhaltige Bike-Kollektion von triple2

ja des gibts doch ned...da machen sich a paar leut gedanken bisl umweltbewusster zu produzieren, und ihr kritisierts des nur. kein wunder das der klimagipfel scheitert wenn die auch alle so sind und sagen das des eh a schmarrn is...da würd ich euch gern mal sehen wenn für eure trikots vom aldi...
  3. P

Ökorrekt: Biologisch und sozial nachhaltige Bike-Kollektion von triple2

hmmm....was soll man dazu sagen! wen nicht jeder mal anfängt sich bisl mehr gedanken über die umwelt zu machen und sein leben ein wenig anpasst, wird des nix mehr! irgendwo und irgendwann muss man einfach mal anfangen damit und zwar jeder... man muss ja ned glei der oberöko sein, aber bevor ich...
  4. P

Lyrik Thread (Gabel!)

Dafür wurde hier in Vergangenheit aber ganz schön oft über die 2Step geschrieben...
  5. P

Lyrik 2 Step air federt nicht ganz aus

Hallo Jungs, hier liest man(n) ja eher schlechtes über die 2-Step! Ich habe derzeit eine U-Turn im Bike und wollte mir wegen besserer Einstellbarkeit der Federhärte die 2-Step zulegen (Traveln weil ich oft Touren fahre). Gibts hier auch Leute die keine schlechte Erfahrung mit der Lyrik 2-Step...
  6. P

Lyrik Thread (Gabel!)

Hallo Jungs, hier liest man(n) ja eher schlechtes über die 2-Step! Ich habe derzeit eine U-Turn im Bike und wollte mir wegen besserer Einstellbarkeit der Federhärte die 2-Step zulegen (Traveln weil ich oft Touren fahre). Gibts hier auch Leute die keine schlechte Erfahrung mit der Lyrik 2-Step...
  7. P

Der Liteville 301 Gabelthread

Risiko 2Step? Hab von Problemen gehört, aber sind die so enorm? Kann ich mir fast nicht vorstellen so viele wie die Gabel fahren!? Mei und Luftdruckeinstellung is halt schöner, kann man besser auf seine Bedürfnisse einstellen...
  8. P

Eben, deshalb würde ich ja einen Tausch bevorzugen...oder verkaufen und dann wieder neu oder gebraucht kaufen...mir wurscht! Also wer will...baut doch eh jeder zweite das 2Step auf U-Turn um, warum auch immer...
  9. P

Servus Harni, in dem Fall hab ich die Coil und hätte gern ne Luftgabel...der Umbau müsste so dann auch funktionieren denke ich...aber wo bekommt man des ganze Zeugs her? Gruß Pat
  10. P

Will wer ne Lyrik 2Step Air gegen eine Lyrik U-Turn Coil tauschen?
  11. P

Suche Fox 36 Talas oder RS Lyrik

Servus, is jetzt auch noch so ne Frage des Preises...was würdest denn so ausgeben wollen?
Zurück