Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seine Antwort auf meine Beschwerde bzgl. ZustandVersteigere hier eine Federgabel Rock Shox Lyrik U-Turn gebraucht
Steuerrohrdurchmesser 1.5 Zoll
Länge 210 mm
Gabel befindet sich in einem guten Zustand es ist eine Originale und eine weichere Feder dabei - an den Tauchrohren befinden sich links zwei minimale Kratzer die aber die Funktion und Dichtheit nicht beeinflussen.
Die Kratzer sind so minimal das sie auf Fotos nicht zu erkennen sind.
Es ist eine nagelneue Motion Control Kartusche verbaut und ein Ölwechsel durchgeführt.
Die Gabel hat ein super Ansprechverhalten.
Hab ihm jetzt nochmalgeschrieben. Hab keinen Bock auf das ewige ebay hin und her gedöns. Kommt leider eh nie was dabei raus. Sollte echt die Finger davon lassen.[FONT="]So jetzt zur Gabel. Sie haben für den Preis eine Gabel bekommen die 100% funktioniert. Optik ist immer Ansichtssache kann ja nichts dafür das ich mein Material benutzte und nicht nur zum angeben Rumfahre, habe sie ja als Gebraucht eingestellt und nicht als neu. Und wenn einer ein bisschen Ahnung hat sieht am Dekor das es eine der ersten Lyrik ist. Wie oft und wie lange die Gabel im Bikepark bewegt wurde kann ich nur Sagen niemals. Fahre nur Mahraton Downhills und Enduro Rennen.[/FONT]
...an den Tauchrohren befinden sich links zwei minimale Kratzer die aber die Funktion und Dichtheit nicht beeinflussen.
Was genau der Beschreibung entspricht. Also kein Grund hier so'nen Laden zu machen.Man muss sagen, die Kratzer sind nur oben und man spürt sie nicht.
Damit ist die Gabel Schrott.
Nicht böse sein, aber das ist beides Unsinn.Sauerei - die Gabel kannst Du im Prinzip wegwerfen, mit den Kratzern auf dem Standrohr.
Nicht böse sein, aber das ist beides Unsinn.
Die Kratzerchen am oberen Ende der Standrohre werden nur bei Drops u. Sprüngen (und selten mal bei sehr starker Kompression nach einer Steilabfahrt) je einmal kurz in Kontakt mit den Staubabstreifern kommen. Das wird die Lebensdauer der Gabel quasi nicht beeinflussen.
Freunde von mir fahren mit schlimmeren Macken in den Standrohren im unteren Drittel seit langem ohne Probleme.
Nichtsdestotrotz ist die Artikelbeschreibung nicht korrekt. Die Kratzer an den Standrohren hätte der Verkäufer angeben müssen.
Ich würde evtl. versuchen, noch einen Preisnachlass rauszuhauen und dann die beschädigte Stelle sehr fein anschleifen. (sofern rau -- am Foto sieht's zumindest so aus)
Zu den Kratzern an den Tauchrohren: ja mei, so sieht eine Gabel halt mal aus, wenn sie nicht nur zum Modellbau u. Fotografieren verwendet wird. Irrelevant in der Praxis.
Zugstufe: die Zugstufenschraube meiner Lyrik ist deutlich gerastert. Probier einfach, ob die Verstellung einen deutlichen Effekt zeigt. Wenn ja: passt.