Aktueller Inhalt von Patator

1. Patator

Wieviele Bergamont Fahrer/innen gibt´s hier?

....hier mein Big Air 8.7:daumen:
  2. Patator

Online-Händler mit guter Reifenauswahl

....reifenhouse.de ..... warte seit 11 Tagen auf Lieferung von Maxis Minion
  3. Patator

Wieviele Bergamont Fahrer/innen gibt´s hier?

So dann gebe ich meinen Senf auch noch dazu. Habe vor Jahren ein Kiez Pro gekauft und lange gefahren. Seit diesem Sommer fahre ich ein Bergamont Big Air 8.7 2007er. Ich bin schon immer sehr zufrieden mit Bergmont gewesen. Sehr gute Bikes. Ausserdem untestützt man die deutsche...
  4. Patator

12mm Steckachse ohne Werkzeut lösbar

Hallo Leute, ich selbst fahre ein Bergamont Big Air 8.7. Ich habe schon an mehreren Bikes die ebenfalls Steckachsen haben gesehen, dass diese eine Art Griff zum lösen der Achse haben, so dass Werkzeug unterwegs überflüssig wird. Ich suche schon wie ein blöder sowas für mein Bike zu...
  5. Patator

Bergamont Big Air 8.7 - Hinterrad ausbauen Reifenwechsel

d.h, ich mach beim einbauen eine seite zu, ziehe mit der schraube fest, bis nichts mehr wackelt, dann den zweiten schnellspanner zu?
  6. Patator

ok, aber da ist wirklich eine schwarze Flügelschraube die man per Hand nachziehen kann. Keine Idee für was die ist`?
  7. Patator

:lol::daumen: Schade um diesen unnötigen Post. Wir werden das schon noch rausfinden.
  8. Patator

Danke für Deine Antwort. Kann gibt es irgendwo Bilder wo ich sehen kann wie das genau auseinandergenommen wird? Bei der Gabel (Manitou Travis) vorne, ist auf einer seite zusätzlich noch so eine Flügelschraube, für was ist die denn?
  9. Patator

Hallo, habe seit ca. 1 Woche das Big Air 8.7. Leider habe ich keine Unterlagen, wie das Hinterrad mit der Steckachse zu demontieren ist, wenn ich das Rad zum Reifenwechsel ausbauen muss. Hat vielleicht jemand einige Bilder oder sogar ne Anleitung wie ich das ohne Beschädigungen machen...
  10. Patator

Entschieden, suche Fully

ui cool, sag mal wo hast du das bei jehle gemacht, da kann man nur einen preis angeben den man bei einem anderen händler günstiger gesehen hat. sagst du mir wo du deins für 1300 bekommen hast? evtl au über pm? danke dir im voraus
  11. Patator

Norco Shore 3 | Bergamont Big air 6.8 | Ghost Fr Nothshore 600

Hi, könntest DU mir den Artikel auch schicken? Danke
  12. Patator

Entschieden, suche Fully

Hallo Leute, ich überlege mir das Big Air 6.8 zuzulegen. In jedem Shop steht das für 1650 Teuronen drin. Kennt Ihr einen Shop wo das Gerät günstiger zu ergattern wäre? Danke
  13. Patator

[Verkaufe] Thread

Hallo Leute wollte mal wissen was ich theoretisch für dieses Bike noch bekommen kann: Bergamont Kiez Pro 2003 - Nagelneue Hayes HFX Nine - Nope Laufradsatz mit XT Naben - Truvativ Hussefeld Lenker und Vorbau - Truvativ Kurbeln Hat nen leichten Rahmenschaden, da is mir ein Auto...
  14. Patator

Blaue Bremsscheiben...

Das ist normal, das blaue ist aber nur oberflächlich, hatte ich auch schon. da musst dir keine sorgen machen. musst halt schaun ob deine beläge kaputt sind (verglast)
  15. Patator

!!!Xtreme!!!

hmmmmmmm....... Augsburg, 23:00 Berliner Allee Richtung Haindl Papierfabrik die große Kurve rauf da wo man rechts abbiegen kann von 5er BMW von 32kmh auf 0 runtergebremst. Volle Breitseite Rechts, Rahmen Totalschaden, Schlüsselbeinbruch, Prellungen... Seitdem Paranoia wenns mal schneller in ne...
Zurück