Aktueller Inhalt von Patno1

1. P

Touren im Kölner Westen

Hey :D komme aus Köln Longerich, wenn ich bald mein Bike habe, würde ich auch gerne mal mitfahren :) . Vielleicht kann mir auch Jmd. von euch zu einem guten Bike bis ca. 1500€ raten..........
  2. P

GHOST AMR 2008er Bikes

Thx für die Meinung, wieviel wiegt es denn mehr?
  3. P

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

Hab mich nun auch mal was schlauer gemacht, ich glaube ich greife lieber zu einem All Mountain Bike........
  4. P

GHOST AMR 2008er Bikes

Ist das AMR 5500 auch zu empfehlen?
  5. P

Eurer Rat

Niemand?
  6. P

Hab mal ne Frage. Und zwar bin ich lange kein Rad mehr gefahren, will mir jetzt aber wenn schon was ordentliches zulegen. Habe leider aber auch nicht allzuviel Ahnung. Ich kann von einem Kumpel ein Cannondale Gemini bekommen. Es hat eine XTR Ausstatung und die Teile sind alle 3-4 Monate alt...
  7. P

Eurer Rat

Hallo brauche eure Hilfe/Rat. Und zwar bin ich lange kein Rad mehr gefahren, will mir jetzt aber wenn schon was ordentliches zulegen. Habe leider aber auch nicht allzuviel Ahnung. Ich kann von einem Kumpel ein Cannondale Gemini bekommen. Es hat eine XTR Ausstatung und die Teile sind alle 3-4...
  8. P

Cannondale HILFE gesucht!!!

Kanns immer noch zurückgeben kein Prob. Ja so ist auch eigentlich alles ok dran!
  9. P

Danke dir;) Meinst du 400 Euro, die ich dafür bezahlt habe sind in ordnung? http://img139.imageshack.us/img139/8831/sta701753nb.jpg
  10. P

Danke für eure Hilfe Leute! Habe leider nicht viel Ahnung habe für das Rad 400 Euro gelatzt ist das in ordnung??? Oder was ist es ca. Wert???
  11. P

Kann oder will keiner was dazu sagen???
  12. P

Hi erstmal. Ich brauche eure Hilfe bzw. Meinung, da ich über 15 Jahre kein Bike mehr hatte. Ich habe gestern ziemlich günstig ein Cannondale Bike von einem Bekannten geholt. Da dieser aber auch nicht sehr viel Ahnung hat, weiss ich jetzt nicht genau welches MODELL es genau ist??? -schäm-...
  13. P

Hi erstmal. Ich brauche eure Hilfe bzw. Meinung, da ich über 15 Jahre kein Bike mehr hatte. Ich habe gestern ziemlich günstig ein Cannondale Bike von einem Bekannten geholt. Da dieser aber auch nicht sehr viel Ahnung hat, weiss ich jetzt nicht genau welches MODELL es genau ist??? -schäm- :(...
Zurück