Aktueller Inhalt von patrese

  1. patrese

    Deutsche Downhill-Meisterschaft in Bellwald: Ergebnisse - Maurer und Hoffmann holen den Titel

    3 x DM Titel aus dem ehemaligen Nachwuchskonzept SRAM Young Guns. Tolle Ehre, auch wenn es das Konzept nicht mehr gibt…. Leider war die Unterstützung der Industrie nicht ausreichend (was nicht der einzige Grund war) aber vielleicht zeigen die aktuellen Ergebnisse, dass es ohne nicht geht...
  2. patrese

    Nach Kontroversen in dieser Downhill World Cup-Saison: Neue alte Startregelung für 2019?

    Da kreiert Herr Whitley das Regelwerk nach seinen Vorstellungen. Bevor er Teammanager wurde, hat er bei der uci gearbeitet. Beste Verbindungen! Da Herr Gwin 11. In der Gesamtwertung wurde, fiele er nach dem 2018er Raster raus und hätte diesen Status nicht. Schlecht für seine Verhandlungen... Es...
  3. patrese

    SRAM Young Guns : Das ist das Team für 2018

    Wir haben im Winter ausgiebigen testen können. Wir waren sowohl mit dem Sender CF als auch mit dem Sender AL unterwegs. Siehe da, viele der Fahrer entschieden sich daraufhin für das Sender AL:) Lediglich Till fährt weiterhin das CF... Ich denke aber nicht, dass das AL ein Rückschritt ist. Es...
  4. patrese

    SRAM Young Guns: Der nächste Schritt für das Nachwuchs-Team

    Der heißt mudhugger und kommt von der Insel. Auf Facebook findest du die Jungs:) gibt's in kurz und lang (auf dem Bild lang)
  5. patrese

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    helm, handschuhe, knieschoner, rücken beim enduro über protektorenrucksack
  6. patrese

    Rätselraten um Rocky Roads: Frisierte Zahlen beim neuen World Cup-Titelsponsor?

    und, wieviel waren von euch schon drauf? funktioniert doch oder? alle foren berichten über diesen artikel;-)
  7. patrese

    Downhiller für 3000 Schleifen

    meins, gebraucht aber in top zustand und nen mega bike. hat einen wert über 6500 euro... vielleicht ist das ja was für dich
  8. patrese

    Neues bike

    @ope: nicht schlagen:-) mein bike ist zwar bebraucht, aber qualitativ den beiden weit überlegen...
  9. patrese

    Flatpedals gesucht: breiter stand, flach, leicht, halt und bezahlbar?

    im vergleich zu anderen pedalen ist der grip verhältnismäßig nicht ganz optimal...
  10. patrese

    neues Turner DHR

    hmmm ok, so tiefgründig sind meine infos nicht und waren es auch nie. grundsätzlich war das ironhorse nen geiles bike, top geometrie, schön schlicht (rein optisch für mich) und halt zu dem zeitpunkt wo ich es gefahren bin einfach ne geile richtung mit dem tiefen tretlager, kurzem hinterbau...
  11. patrese

    neues Turner DHR

    nö, war nen dhx 5.0 drin, so nen 5th element kommt nicht in mein bike...
  12. patrese

    neues Turner DHR

    boar schwierig. also, nen intense kann ich dir noch nicht beantworten. das fahr ich vielleicht in kürze, aber bis dato zu diesem system kann ich nix sagen. ABER: das ironhorse war ein gutes bike, der dw-link war nicht schlecht, man hatte immer ein gutes feedback vom untergrund... nur, der...
  13. patrese

    Yeti 303 RDH

    M, bei der größe und der heutigen geometrien perfekt für dich. durfte 2010 schon auf dem neuen yeti sitzen, lllllllllleeeeeeeeecker...
  14. patrese

    Leichter race downhiller

    mensch ope, finger weg von der bremse... das geht auf die rippen:-)
  15. patrese

    Flatpedals gesucht: breiter stand, flach, leicht, halt und bezahlbar?

    hab mir vor einiger zeit die superstars gekauft. echt gutes pedal, einzig die pins sollten getauscht werden. zu wenig grip...
Zurück
Oben Unten