Aktueller Inhalt von Patrick#79

1. Patrick#79

[Update: Ergebnis] Internet Community Bike - Runde #3.3 Entscheidung Rahmen-Design

Milk#3! Begründung: zu viele Decals nehmen dem Rahmen Aufmerksamkeit weg! Der Rahmen ansich is schon Echt der Hammer, das er von Carver gefertigt wird soll man ja sehen, aber nicht an jedem Rohr! Daher mein Voting für Milk#3 (bitte in dem blau/gelb) Ach ja IBC muß oben auf´s Top Tupe!
  2. Patrick#79

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Also wenn ich ehrlich bin hab ich noch keinen richtigen schimmer! Es gibt an dem Rad überhaupt nix was mir nicht gefällt und das gefällt mir nicht! Ich würd das Bike ja auch gern behalten und noch ein neues Projekt anfangen aber mir fehlt der Platz und das Geld! Ich hätte ja auch schon angebote...
  3. Patrick#79

Youngtimer-Galerie

Das Bike meiner Träume!
  4. Patrick#79

Hi erstmal danke für dein Feedback und die Rosen! Ja ich hab mir echt viel Mühe gemacht um das Bike aufzubauen. Die Gabel ist schon das neuere Modell zwecks Verstellrädchen gut erkannt! Es ist ein 50er Rahmen und der Hinterbau ist schon die neuere Serien also unkaputtbar! Ich weiß einfach nicht...
  5. Patrick#79

Hi Leute, im Moment bin ich am überlegen ob ich mein C9 light verkaufen soll. Da kommt mir dieser YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred gerade recht! Was denkt ihr was ich für dieses Sahnestück noch bekomme? Ich weiß auch noch nicht ob ich es Komplett oder doch nur als Framekit weggeben soll...
  6. Patrick#79

VOTEC - German Handmade Bikes - Teil 2

Naja ich muß echt sagen die Eingelenker sind mir immernoch am liebsten, ich finde sie vom Ansprechverhalten sauberer. Aber das is eben ansichtssache. Außerdem haben die alten Bikes noch Charakter, auch wenn wenigstens bei Votec noch wirklich Herz dabei ist! Gruß Patrick
  7. Patrick#79

VOTEC - German Handmade Bikes - Teil 2

Hi nachdem hier hauptsächlich über die Neuen Modelle geschrieben wird, würde ich ganz gerne mal die "ALTEN" Schätze dieser Firma ins Rennen schicken und mein altes C9 mal zeigen!
  8. Patrick#79

Hi kaufst Du auch an? Gruß Patrick

Hi kaufst Du auch an? Gruß Patrick
  9. Patrick#79

Fourcross: Finale des Maxxis Cups bei strahlendem Sonnenschein in Wolfach

Da hört man ja nur Namen aus dem Bereich BMX racing!
  10. Patrick#79

Löcher für 2. Flaschenhalter bohren

Hallo Rahmen anbohren? Gehts noch seit Ihr denn alle Lebensmüde? Das ist eine vorprogrammierte Sollbruchstelle. Klar es kann Gut gehen, aber wenn nicht dann tut´s richtig weh! Nimm nen Cammelbag das is besser für Deine Gesundheit! Wenn Du doch unbedingt was fixes an den Rahmen machen willst geh...
Zurück