Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jungchen,
wenn du den fred mal etwas früher verfolgt hättest -und nicht erst so spät auf´m zug augesprungen wärst-, dann wäre dir aufgefallen,
dass ich seit votec neugründung stunde 1 hier den laden zu 150% supporte.
sonst würde ich nicht 2 stk. fahren.
1 davon habe ich in wenden damals am votec day bestellt und später dort abgeholt.
daher auch meine enttäuschung über den mangelnden support der da zurück kommt.
ich habe zudem vorab bei votec angerufen!
ich denke nicht das jungchen wie du mir irgendwas erklären können, geh spielen.
und ich würde mich nicht wundern, wenn der typ der mir am telefon schmatzend erklärt hat, dass ich eine problembeschreibung per email schicken soll, ist wahrscheinlich die gleiche handlampe ist die meine mail "beantwortet" hat.
in der mail stehen 2 konkrete fragen die man als dealer konkret beantworten kann.
tatenlos an einen kollegen zu verweisen war die dämlichste aller varianten.
als versender ist email kommunikation ziemlich vorne, dass sollte man wissen man ein solches geschäftsmodell betreibt.
arbeitende menschen können nicht x-mal anrufen oder auf verdacht mal zig kilometer fahren.
Man du bist ja ein ganz HARTER
Muß man für so dämliche Aussagen wie " geh spielen " studiert haben ??![]()
Ich glaube so arroganten Fuzzis wie dir kann NIEMAND was erklären.Scheinbar bist du das "Jungchen" so gut wie du mit Kritik umgehen kannst.Wünsch dir viel Spaß mit deinem knarzen u. wenn du bei Votec ähnlich überheblich rüberkommst wie hier weiß ich warum auf deine email gesch.... wird
Wie man in den Wald ruft.....
So wie sich das anhört,würde ich sagen, das der Rahmen geschrottet ist.
Lebst du nicht in Deutschland?
Ich wüsste keinen Ort,der 770km bis zum nächsten Shop währe,ausser vieleicht ganz im Norden.
Ansonsten teile ich irgendwie die Meinung von Black Diver.
Wie schon vorher erwähnt, bin ich immer super bei Votec durchgekommen.
Mich würde mal interessieren, wieviel die Votec Rahmen wiegen. Vom Hersteller bekommt man soweit ich weiß keine Informationen. Hat einer von euch mal nachgewogen? Welches Modell, welche Größe?
Dann hast du aber nen ganz schön schweren Rahmen erwischt...Also ich habe meinen bei der abholung wiegen lassen. Das gute stück wiegt mit pedalen 17.69 kg
Dann hast du aber nen ganz schön schweren Rahmen erwischt...![]()
Hi nachdem hier hauptsächlich über die Neuen Modelle geschrieben wird, würde ich ganz gerne mal die "ALTEN" Schätze dieser Firma ins Rennen schicken und mein altes C9 mal zeigen!
aber der Zug für Eingelenker ist abgefahren.
das ist jetzt auch schön gerede ^^![]()