Aktueller Inhalt von Patrick159

  1. P

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Hallo, ich habe eine kleine bescheidene Frage. Ich habe einen 2014 Demo 8 Carbon rahmen und habe gestern einen Caen creek db air cs x-vol bekommen vorne und hinten sind schon gleitlager drin. Dann wollte ich ihn einbauen hinten an der Schwinge passt er ja mit dem gleitlager rein nur vorne...
  2. P

    Schwarze oder blaue boxxer standrohre

    ich weis was standrohre sind man ! das andere ist ein casting
  3. P

    Schwarze oder blaue boxxer standrohre

    ist doch beides das gleiche :D
  4. P

    Schwarze oder blaue boxxer standrohre

    ok aber trotzdem danke ;)
  5. P

    Schwarze oder blaue boxxer standrohre

    ja gibt es :d in blau schwarz lila rot und alles :D
  6. P

    Schwarze oder blaue boxxer standrohre

    Hallo , Suche Schwarze oder blaue boxxer standrohre habe sie mal irgend wo gesehen für 299€ im nachbau für die boxxer ab 11 und würde mal gerne wissen wo das war oder wer die auch noch verkauft :) Gruß Patrick
  7. P

    bergamont Straitline Team "High Quality"

    Stell dir vor das habe ich schon gemacht nur auf eine antwort von Bergamont wartet man jahre! ans telefon geht auch keiner da muss man sich am besten denn scheiß rahmen ins auto schmeißen und nach denn fahren ;) dann heißt es eh wieder nur "selbsverschulden" oder so was. Wie immer ;)
  8. P

    bergamont Straitline Team "High Quality"

    Habe es gemacht. Danke Patrick
  9. P

    bergamont Straitline Team "High Quality"

    Es fehlt unter dem Rahmen ( nicht von Steinschlägen ) ging ein c.a 10 cm länger Streifen so ab über die komplette Seite! Ist sehr ärgerlich
  10. P

    Avid Bremshebel für Elixir 1

    Passt !
  11. P

    bergamont Straitline Team "High Quality"

    Hallo Bergamont, wollte mich mal über das Schlechteste lackierte Rad beschweren was ich je gefahren bin. Fahre es jetzt leider schon 7 monate, und überall geht diese "Gute" farbe ab. Zum glück habe ich mich noch nicht schwer hingelegt da sonnst warscheinlich garkeine farbe mehr am rad wär...
  12. P

    Willkommen im Bergamont Support-Forum

    Nein das mit denn Scheiben meine ich so das vom Werk sind ja 157 mm Einbaubreite und wenn man 150 fahren will das bei denn meisten der fall ist dann kann man einfach 2 Scheiben beipacken mit je 3.5 mm stärke kann sein das deine Lager ausgeschlagen sind nach mal dein Hinterrad raus in Steck die...
  13. P

    Willkommen im Bergamont Support-Forum

    Hallo Bergamont, Wie sieht es aus bekommt man das decal kit für die boxxer in blau auch einzeln ? r2c2 oder wc ? Gruß patrick
  14. P

    Umbaukit für CPS-Hinterbauten bei Threesome, Big Air und Straitline

    Also für die die schlau sind einfach 2 scheiben an jeder innen seite beigepack di 3,5 mm dick sind m8 müsste das sein und dann passt das alles habe es selber gemacht 1 A und kostet nix wenn man 2 scheiben rumliegen hat. Bei einbau am besten fett an die scheiben machen und rein machen dann fallen...
  15. P

    Protone Air Suspension System

    Hallo, hab mir jetzt auch ein Protone air kit gekauft muss ich etwas bei dem einbau beachten ? wie viel öl kommt mit darei ? gruß Patrick
Zurück
Oben Unten