Aktueller Inhalt von PatrickW86

1. P

Neue RockShox Reverb AXS im ersten Test: Der Hub-König unter den Funk-Variostützen

ab jetzt https://r2-bike.com/Sattelstuetzen-hoehenverstellbar::de/rockshox?Sortierung=6
  2. P

RAAW Jibb

ich bin von V1 auf V2 umgestiegen. Es gibt bessere Detaillösungen am V2. Die Optik ist auch besser und die Optik auf Mullet war ausschlaggebend für mich.
  3. P

RAAW Jibb

ja ich, fahre das Madonna V3 und Jibb V2. Das Madonna ist das Arbeitsgerät für den Bikepark und das Jibb für den Spaß auf den Trails. Beste Kombi!
  4. P

RAAW Jibb

@jimmieglitschie ich hatte selbst ein HP und die Abfahrtsperformance war richtig top. Aber es gibt eben Sachen die mich gestört haben. Das ist aber vom jeweiligen Modell und die Ausführung des Highpivot abhängig. Die Kettenlängung ist ein Faktor und wirkt sich auf die Schaltperformance aus. Ich...
  5. P

RAAW Jibb

Also ich würde klar das Jibb V2 nehmen. Das passt am besten für ein Do-it-all-Bike. Den ganzen Schnick Schnack vom Druid braucht man doch nicht. Ich fahre selbst das Jibb V2 und mach damit alles. Und es macht auch alles mit. Bin damit selbst DH Strecken runter gefahren, mit der richtigen Linie...
  6. P

Leap Transmission Cage Checker: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

es geht um den Schaltwerkskäfig! Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
  7. P

RAAW Jibb

also ich fahre das Jibb V2 mit der 36er und lass es im Bikepark damit auch krachen, inklusive größere Sprünge. Bin früher die 38er in einem anderen Bike gefahren und würde die von der Performance zu überdimensioniert finden. Die müsstest du dann wahrscheinlich mit einem X2 Dämpfer kombinieren...
  8. P

RAAW Jibb

Seruvs, ich kann dein Feedback fast 1 zu 1 so wiedergeben. Ich bin das Jibb V1 gefahren und jetzt auch auf das Jibb V2 umgestiegen. Der ausschlaggebende Grund war die Option für MX. Ich finde auch das der Hinterbau des V2 noch etwas potenter ist als der des V1. Wenn einem die Mullet Version...
  9. P

RAAW Jibb

alles klar, danke fürs Feedback ;)
  10. P

RAAW Jibb

Servus, hast Du zufällig auch so ein sehr leichtes Knacken im Bereich des Tretlager beim Jibb V2. Hab alle Wartungshinweise von raaw befolgt.. aber das leichte knacken bleibt leider...
Zurück