Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute habe vor kurzem mein 32t raceface kettenblatt gewechselt auf 30t kettenblatt jetzt hab ich das Problem das die Schaltung nicht mehr sauber schaltet.
Wenn ich am Schaltwerk den Hebel auf off stehen hab funktioniert es aber sobald ich es auf on Stelle schaltet es nicht mehr sauber...
Hallo ihr ich besitze seit neusten ein Garmin Edge 830 meine Frage lautet wie kann ich die Liste aus kürzlich gefunden löschen kann man es am Gerät machen oder muss man es am PC anschließen vielen Dank im voraus
Ja genau das meine ich die Gabel sagt ab um 1cm normalerweise ist die Ausfahrlänge 111 mm bei mir sind es 100mm ist das normal oder nicht wo ist dieser Bypass?
Hallo Leute ich bräuchte eure Hilfe
Ich besitze eine Rock shox recon RL Baujahr 2017 habe vor kurzem einen Service gemacht
Dichtungen und Öl habe ich gewechselt das Problem ist jetzt dass ich bei extremen Abfahrten die Gabel nicht mehr richtig aus federt was kann ich jetzt tun oder habt ihr...
Hallo MTB Freunde,
Ich habe eine 2fach xt Kurbel und möchte es auch einfach umrüsten aber ich müsste auf 47mm kettenlinie kommen was kann ich tun? Un was für ein Kettenblatt brauche ich für vorne.
Ich fahre zurzeit eine 3*9 Antrieb und möchte es auf 1*11fach machen
Ich würde mich über...