Aktueller Inhalt von patus-TB

1. patus-TB

gutn abends... hab meinen account doch wieder gefunden ^^.. hab den ersten baum auf der strecke...

gutn abends... hab meinen account doch wieder gefunden ^^.. hab den ersten baum auf der strecke weggemacht.. laub weggemacht und unten wo schon so ne rampe drüber war noch ne größere drüber gemacht :D
  2. patus-TB

Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

also laut lanndkarte sind die zerstörten rampen außerhalb des NSG .... aber... naja.. kann man nix machen... ^^ ja...... auf fußgänger nehme ich sowieso immer rücksicht.... da hält man schon an ... ,bleibt stehen und lässt die vorbei.... und dann wird man trotzdem noch blöd angeguckt. Klar gibt...
  3. patus-TB

Ich heisse Patrick,um die Frage schonmal vorweg zu nehmen. :D Ja... also unter Freeriden verstehe ich technischen,schnelle abfahrten,Sprünge wie Gaps und Drops und auch son Paar nicht ganz so steile Dirts. Also wo man auch ma n paar Tricks üben kann. Ich selbst wohne in Hünxe und bin meistens...
  4. patus-TB

Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

:D wir ham nen echten kamin :D... aber mein bike steht nich davor :)
  5. patus-TB

Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

ich fahre n rotwild RED ^^ :) ich find rotwild TOLL :D ^^
  6. patus-TB

Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

jopp:)...: die find ich auch gut.... :-) mal sehen wo wir noch ma ne längere hinbekommen.... ^^ ich würd auch sagen..... Bis bald mal ^^
  7. patus-TB

sagt mal.. was ist denn in unserer region hier empfehlenswert, um mal n bisschen zu Freeriden oder leichte kurze downhills oder sowas?.... Also irgendwelche halden , wo man drauf darf... hmm...:)
  8. patus-TB

ja .. ist n kurzer spaß.. aber wenns nicht weit weg ist, dann wirklich gut zum trainieren :)
  9. patus-TB

Hmmm.. ma thema neu aufgreifen.... wer ist in den testerbergen unterwegs.. mit nem Freerider oder DHer huah^^
Zurück