Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gutn abends... hab meinen account doch wieder gefunden ^^.. hab den ersten baum auf der strecke weggemacht.. laub weggemacht und unten wo schon so ne rampe drüber war noch ne größere drüber gemacht :D
also laut lanndkarte sind die zerstörten rampen außerhalb des NSG .... aber... naja.. kann man nix machen... ^^
ja...... auf fußgänger nehme ich sowieso immer rücksicht....
da hält man schon an ... ,bleibt stehen und lässt die vorbei.... und dann wird man trotzdem noch blöd angeguckt.
Klar gibt...
Ich heisse Patrick,um die Frage schonmal vorweg zu nehmen. :D
Ja... also unter Freeriden verstehe ich technischen,schnelle abfahrten,Sprünge wie Gaps und Drops und auch son Paar nicht ganz so steile Dirts. Also wo man auch ma n paar Tricks üben kann.
Ich selbst wohne in Hünxe und bin meistens...
sagt mal.. was ist denn in unserer region hier empfehlenswert, um mal n bisschen zu Freeriden oder leichte kurze downhills oder sowas?.... Also irgendwelche halden , wo man drauf darf... hmm...:)