Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

Sehen wir uns spätestens im Mai im benachbartem Ausland ?

Habt Ihr denn schon ein Haus;) Oder zeltet Ihr mit mir? Nehme Charlotte auch mit in meine Kabine ;)
Ich könnte euch aber auch ein groooßes Zelt zur Verfügung stellen. Ich hätte da noch eins;-))
Gruß an K und C!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Syl,
ich Antworte mal hier für den Markus.
Wir sind auf der Suche, haben vielleicht einen Bungalowpark in Aussicht.
Markus Family kommt auch nicht mehr in Ihr geliebtes Haus!
Nur eins ist fest, und das ist der Termin.
30.05.09-06.06.09

Mfg Thorsten

soo..nun stehen 2 drin und da ich mitsamt marco erscheine sind wir inkl chris nun 4 :p

magst auch kommen mit oups?gibt lecker essen da :cool:

Das ist jetzt ungünstig ... bin grad erst nach Hause gekommen und habe mich kurz zuvor schon anderweitig verabredet ... Schade. Hatte halt auch keine Lust allein am Stammtisch zu sein.

Gibts vor der SylvesterTour noch eine WeihnachtsTour?

Viel Spaß heute abend!

Gruß
Thomas

Das ist jetzt ungünstig ... bin grad erst nach Hause gekommen und habe mich kurz zuvor schon anderweitig verabredet ... Schade. Hatte halt auch keine Lust allein am Stammtisch zu sein.

Gibts vor der SylvesterTour noch eine WeihnachtsTour?

Viel Spaß heute abend!

Gruß
Thomas

schade das ihr net könnt..beim nächsten mal :-)

xmas tour?also geplant noch net,aber ist denk ich machbar...
auch bei hüsken?

dir auch nen schönen abend!

gruß
becci

@syl. wann hatten wir denn für dieses Jahr gebucht gehabt? Können wir schon wieder suchen?

Wartet lieber noch mit dem suchen, so wie es aussieht werden wir nicht in Stosswihr bleiben!
Und wenn es klappt können alle in den Bungalowpark!
Das wäre dann auch schön für die Kinder!
Markus bezieht gerade Infos von seinen Bekannten aus dem Elsass!

Mfg Thorsten

Gruß
Thomas

Mein Gott, kannst Du eine Heulsuse sein !:heul:
Es stand doch definitiv in den vorherigen Posts ,das Du nicht alleine da gewesen wärst :rolleyes:

und?
dürfen wir deswegen nichts planen?
lg

Doch klar :daumen:

@ alle Elsässer
Anfang der Woche klär ich die Bungelowpark Geschichte ab und sag euch Bescheid.
Für die Campingfreunde gibt s auch nen sehr schönen Platz in der Nähe.

Gruß M

Servus,

wieso gehts am 26.12 erst so spät los? Ich muss am späten Nachmittag noch Verwandte besuchen. Wenn die Tour früher losgehen würde, wäre ich gerne mal mitgefahren. Jetzt muss ich meine Planung nochmal genau durchgehen ob ich das doch irgendwie hinbekomme.

Gruß Dennis

Servus,

wieso gehts am 26.12 erst so spät los? Ich muss am späten Nachmittag noch Verwandte besuchen. Wenn die Tour früher losgehen würde, wäre ich gerne mal mitgefahren. Jetzt muss ich meine Planung nochmal genau durchgehen ob ich das doch irgendwie hinbekomme.

Gruß Dennis

Hi Dennis,

es geht so spät los, weil der Guide leider nicht eher kann. Persönlich passen mir die Termine auch nicht alle, aber ich glaube gerade an Weihnachten kann man es auch nicht allen Recht machen. Vielleicht schaffst du es ja doch noch, ansonsten findet sich bestimmt auch eine andere Gelegenheit! :daumen:

Biketreffs finden ja wöchentlich in Dinslaken, Oberhausen, Voerde und Wesel statt ;)

Grüße,
Daniel

Zurück