Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

Ist möglich, allerdings war ich in Voerde schon ewig nicht mehr unterwegs, intensiver war es noch zu Stonezeiten, aber da war ich noch 16-17 oder so, ab und zu danach mal Karneval.

Ich fahre nen Rotwild R.E.D., älteres Model von 2007...biste heute dort? Ich wollte gleich Feierabend machen und bin so oder so dort.

Nix mehr los hier?

Wird im Rotbachtal nich mehr gefahren?

Es giebt immer noch einen Treff ab Hüsken-Schroer, Di ab 18:15, wird jetzt vom MTBvD geguidet, Termine kannst du im MTBvD Forum sehen.
Vom Mo-Treff Forsthaus Specht (Bottrop) geht es auch ab und an in die Richtung.
Habe ich zumindest mal so im Fernseher gesehen :D.

MfG pseudosportler

Zuletzt bearbeitet:
Hihi genau Frank der Blümchenpflücker.

Das ihr euch noch an mich erinnert? cool.

Wohnte aber in Walsum und nicht Hünxe aber nicht schlimm. Ziehe demnächst wieder nach Walsum und wollte die alten Trails wieder unsicher machen.Hab auch mein altes Streettec wieder "aktiviert" und bin mom hier in Wattenscheid am trainieren is aber nich so toll hier zu fahren.

Mfg Frank

Hihi genau Frank der Blümchenpflücker.

Das ihr euch noch an mich erinnert? cool.

Wohnte aber in Walsum und nicht Hünxe aber nicht schlimm. Ziehe demnächst wieder nach Walsum und wollte die alten Trails wieder unsicher machen.Hab auch mein altes Streettec wieder "aktiviert" und bin mom hier in Wattenscheid am trainieren is aber nich so toll hier zu fahren.

Mfg Frank

Hört sich gut an, wenn Du wieder in Walsum bist, schließe ich mich gerne mal an.
Bis dahin Gelber-Hirsch

Ja ok und danke für das nette "welcom back" hier.

Kann aber noch nicht sagen wann ich wieder in Walsum wohne. Irgendwann dieses jahr noch.Werde mich aber dann wieder diverse Ausfahrten anschließen.

Hallo,

wie siehts aus im oben genannten Raum. Hat ja ewig keiner mehr geschrieben hier!

Fahrt ihr alle woanders?

Der Schnee ist weg, kommt lasst euch mal sehen! ;)

naja gefahren wird noch bin halt immer alleine und fahre meine kleinen runden abre oben testerberge konnte man bis vorgestern sehr sehr schlecht fahren weis nicht wie das heute aussieht

lg Mev

Ich denke mal der letzte Rest vom Schnee ist wech. Jetzt kann man wieder loslegen.

Wollte ja auch nur den Tread wieder aus der Winterruhe erwachen lassen! :)

Genau. Der Arthur sacht immer ich bin der verrückte der zehn mal da hoch prescht!

Ich komme aus Klosterhardt. Dort wo andere Urlaub machen ;)

Ahh, du bist auch so ein Verrückter. Wir haben jedes Jahr einen kleinen Wettbewerb. Wer so oft wie möglich innerhalb von 24h die Halde hochfährt, ist unser Haldenfürst.:D
Bin letztes Jahr leider nur 2. geworden.:heul:

Zurück