Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

Fast, wenn die nicht zur Seite gesprungen wären.

Am Besten war der Pfaffe der am Predigen war als ich angschossen kam. Der hat sein letztes Halleluja gesprochen :) so hat der geguckt!

was war der RotbachTrail für eine geile strecke,- 1x bis zur holzbrücke im wald,- über die brücke drüber, sofort scharf rechts in den Trail reinbiegen, und auf der anderen seite vom Bach zum ausgnagspunkt zurück geheizt.

bis der förster + co, den ganzen wald kaputt gemacht hat. :mad: :wut:

Hallo,
wollte nur den Tread nach oben holen. Könnte sein das hier bald wieder richtig was los ist.

Wie wäre es, wenn wir samstags um 14 Uhr einen Treffpunkt ausmachen? Gab es vor Jahren schon so. Wer kommt der kommt, ohne Anmeldung, ohne Termin im LMB. 13:45 antreten, *pünktlich* 14 Uhr Abflug.

Samstags meide ich das R'bachtal aber lieber, da dort die Hunderudelclubs inzwischen massiv rumwuseln. Von daher wäre ein Treffpunkt an der "Wibbelbrücke" besser, da es von dort direkt oder mit Konditionsschleifen nach Hünxe oder aber auch in Richtung R'bachtal und Halde geht.

Gruss
Holland

Ja wo laufen Sie den.........
Klartext bitte, ich bin schon älter, männlich und brauche klare einfache Anweisungen!
Also Poisonverkaufshilfe löst sich auf, Vorstand geht als was zu Poison und irgendwer übernimmt den Treff am Hüsken. Da fahren aber gefühlte 20.000 Bergradfahrer am Bach entlang, zu jeder Zeit und manchmal auch im Winter mit Flutlicht und erschrecken den Revierinhaber am Rotbachsee:D :DWie gut das der entspannt ist, meistens.....

Ja wo laufen Sie den.........
Klartext bitte, ich bin schon älter, männlich und brauche klare einfache Anweisungen!
Männlich bin ich auch. Älter auch. Und wenn ich auf dem Rad sitze fühle ich mich gleich noch älter. Drum versuche ich es mal in einfachen Worten:

Also Poisonverkaufshilfe löst sich auf,
Naja, ist wohl etwas übertrieben. Derzeit jedenfalls. Fakt ist, dass der Bereich im/am/um den Niederrhein stark bis vollständig dezimiert ist. Der Rest der Vereins ist davon prinzipiell nicht betroffen.
Vorstand geht als was zu Poison
Zumindest teilweise und teilweise nicht.

und irgendwer übernimmt den Treff am Hüsken.
Der Treff am Niederrhein fährt in quasi unveränderter Besetzung weiter.

Da fahren aber gefühlte 20.000 Bergradfahrer am Bach entlang, zu jeder Zeit und manchmal auch im Winter mit Flutlicht und erschrecken den Revierinhaber am Rotbachsee:D :DWie gut das der entspannt ist, meistens.....
Im Winter mit Flutlicht? Wenn das am Dienstagabend war, könnte der Hüsken-Treff dabeigewesen sein. Aber erschreckt haben wir niemanden :cool:

Merci,
jaja die jungen Fit****er.....
Keine Ahnung ich kenne den Inhaber schon länger. Er hat das nicht zeitlich eingegrenzt, er meinte nur die Lichtleistung wäre unglaublich gewesen. Er hat erst gedacht, dass es sich um ein UFO handelt, was da aus dem Unterholz bricht.............

Ach, nur mal so.
Die kleine Freitagsrunde in Hiesfeld findet immer noch um 15:00 am Funkturm statt.
Nur z.Zt. halt privat und ohne Versicherungsschutz.
Steht im Kalender.
santa
PS: Am Mittwoch wird auch gefahren.

was war der RotbachTrail für eine geile strecke,- 1x bis zur holzbrücke im wald,- über die brücke drüber, sofort scharf rechts in den Trail reinbiegen, und auf der anderen seite vom Bach zum ausgnagspunkt zurück geheizt.

bis der förster + co, den ganzen wald kaputt gemacht hat. :mad: :wut:

ALRIGHT !!

der ort gehöhrt zu " früher war alles besser" heute naja fahren wir auch da aber amcht nicth so spaß !

Am Wochenende schön die Rotbachroute gefahren und dann sind wir auch mal im Rotbachtal gelandet, geile Strecke. Meine 5 Jahre alten Kinder haben Spass gehabt wie Sau. Nur meine Frau kam mit ihrem City Bike nicht so hinterher. :-) Bei nächsten mal hat Sie aber ein anderes Bike ;-)

für klurzentschlossene wettertrotzer:
heute 13uhr ab wibbelbrücke (holzbrücke nähe hiesfelder see)
ca. 3h in schleife über munidepot und bachtal hünxe die t-berge und retour
also klassikerrunde

gruss
holland.

Hallo,
heute Abend findet der Biketreff bei Hüsken Schroer statt wer Interesse hat kommt einfach vorbei. Abfahrt ist um 18 :30 Uhr. Zum Abschluß der Tour sehen wir uns das Feuerwerk der Martinikirmes in Dinslaken von einer Halde aus an.

Zurück