Aktueller Inhalt von paul50

1. P

In und um die Glessener-Höhe

der "alte Mann" heißt Günter Maaßen u. ist eine ehemalige Radsport- u Triathlongröße; hat aufgrund seiner jahrzehntelangen Wettkampferfahrung eine Menge Ahnung!
  2. P

very last call: http://www.o-marathon.de/index.php/ausschreibung.html die Sonntagsveranstaltung geht auch alleine Gruß Hermann
  3. P

wenn du U40 oder ein IMI bist, sei dir der Satz verziehen.....
  4. P

@ Patrick, es hat 2 Termine: 21.4. in Odenthal und 23./24.6. in Freudenberg. Gruß Hermann
  5. P

................mal was anderes??? MTBO im Bergischen s. www.o-marathon.de Gruß Hermann
  6. P

Hallo Friedhelm. wünsche ebenfalls gute und vor allem rasche Besserung paul50
  7. P

@ Sontagsrunde außer einem blauen Auge, einer dicke Lippe und einer stark gestauchten Hand bin ich ok. war ´ne schöne Tour bei tollem Wetter, hätte nur den Lenker etwas länger festhalten sollen. Besten Dank an Walter für Geleit. Bis bald im Wald Gruß Paul50
  8. P

Hallo Friedhelm, bin stiller Beobacher Deiner Seite, ein Freund von Walter, war 2008 mit bei 24h am Ring (Strasse) und ihr habt mir im letzten Jahr mal auf der GH sehr geholfen (Kettenriss). Fahre gerne mit, wenn ich mal fit bin und die Temperatur über 25 Grad liegt; beides tritt im gleichen...
  9. P

Hallo Kippengeier, kennt ihr den Termin schon? mtb-am-rursee.de Gruß Hermann
Zurück