Aktueller Inhalt von Paulo81

1. Paulo81

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

Der neuste Stand bei mir ist jetzt: Morgen oder Montag das RIZE mal mit Lefty probefahren und einfach erstmal schauen wie sich so was fährt. Bin ja auch noch nie eine gefahren. Vielleicht erschrecke ich mich ja total!!! (soll ja so schlimm nach links ziehen das man öfter hinfällt :D )
  2. Paulo81

Die Rock Shox Revelation oder doch Lefty -Frage hat sich für mich immernoch nicht erledigt. Hätte ehrlich gesagt nicht erwartet das die Meinungen so unterschiedlich sind. Übrigens: Ich fahre morgen wahrscheinlich bzw.Montag, das RIZE 4 mit Lefty mal zur Probe! Sehr gespannt...
  3. Paulo81

Klar, eine gebrauchte Lefty Speed oder Max gibt es teilweise schon für 350€ bei iiiiiiiiiiBay aber dazu kommen ja noch Laufrad bzw. Nabe, der Vorbau etc. Wird auf jedem Fall teurer. Emotion= LEFTY......................Funktion=ROCK SHOX Revelation hmmmm...
  4. Paulo81

Liebe Leute, mich beschäftigt seit ein par Wochen mein bevorstehender Gabel-Umbau. Ich fahre ein prophet SL. Konnte mir damaaaals vor 2 Jahren leider nur die low budget- Version leisten mit einer perversen manitou splice Gabel. Jetzt soll es eine neue sein und ich bin mir nicht sicher was ich...
  5. Paulo81

Cannondale Moto und Cannondale Rize: neu für 2008

Also ich hab meine Lefty jetzt mal einfach verkehrt herum eingebaut (also eine Righty) Das klappt auch super :p
  6. Paulo81

Ich würde gerne wissen ob es hier Prophet Fahrer gibt die jetzt auf`s RIZE umgestiegen sind. Wenn ja, wie fährt es sich im direkten Vergleich? Und welche Prophet bzw.RIZE -Version?
  7. Paulo81

Verdammt bin ich froh darüber! Hatte erst überlegt es schon in der schlechtesten Version (Rize5) zu kaufen und dann zu verbessern mit schicken Parts die so zu Hause herum liegen- aber nach der Meldung wird`s wohl das Rize 4 mit Lefty.......JUHU!
  8. Paulo81

2008er GT Modelle

Tolle Sache, das mit dem FORCE 2.0. aus Polen wird nix! Der nette Typ von dem Shop kann mir kein Bike in size L besorgen!!! Angeblich gibt es in Polen nur S und M. Also... SM - hahahaha lustig... Werde es wohl doch mit der Schweiz versuchen.
  9. Paulo81

2008er GT Modelle

Danke, gute Info. So wie es aussieht werde ich es aus Polen bestellen. Da gibt es das GT FORCE 2.0. Preislich genauso wie in den USA. Hab schon Kontakt aufgernommen zu einem Shop.
  10. Paulo81

2008er GT Modelle

Kann mir jemand helfen mit der Frage ob es in Deutschland die 2008 GT FORCE Modelle gibt? Ich finde im Internet immer nur die SANCTION Modelle...!!!
  11. Paulo81

Das sehe ich genau so. Absenkbare Federgabeln gibts ja seit einiger Zeit. Ich erwarte von einer Firma wie Cannondale, das sie es verdammt nochmal schaffen das ganze ohne komplizierte "Knöpfedreherei" zu entwickeln. Es geht ja.... (siehe z.B. Bionicon)
  12. Paulo81

Das mit den 10,7 kg für das RIZE 1 klingt natürlich nett. 6999€ klingt aber nicht soooooo nett! Cannondale Preise ....ja ja. Aber das rize 5 mit der Tora-Gabel ist ja bisschen albern, oder? (obwohl die Lackierung bei dem gerade sehr gut aussieht)
  13. Paulo81

Das der Federweg sich unterscheidet ist mir schon klar. 110mm - rush und die 130mm- vom rize. Sind trotzdem beides für mich singletrail bzw. tourenbikes. Ok, das rush ist eher schon Marathon... Weiß denn einer ab welchem Modell es eine Lefty am RIZE geben wird?
  14. Paulo81

Ich bin mir im Moment nicht so ganz sicher was ich machen soll. Überlege entweder das "alte" Rush Carbon zu kaufen oder auf das RIZE warten!? Die Rush Carbon Modelle sind zur Zeit ja relativ günstig und schön reduziert zu kriegen. Jemand eine Idee ob es sich lohnt auf`s RIZE zu warten?
  15. Paulo81

Ich bin mir im Mo
Zurück