O
Oschcremegaude
Guest
doch von Shannon gibt es z.B. eine 500mm
Aber dann schaut es mit versenken gaaaanz schlecht aus!!!! Da ist mein mit 430mm schon für meinen Geschmack ganz am Ende.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doch von Shannon gibt es z.B. eine 500mm
tach zusammen !
@ölige kette was mir unangenhem auffällt ist der silberne nippel an dem hinteren dämpfer, is das reinzufällig möglich das der je nach drop am sitzrohr langschreddert??
gruß bikefun
Ich würde mir lieber eine längere Stütze besorgen, habe aber keine wirkliche Ahnung...
tach zusammen !
@3radfahrer
japp schönes blau noch nen paar geile tribals in blautönen( guck mal im lackier fred nach da is nen rahmen für den amstrong als anschauungs objekt ) und wat silber dabei und es wäre noch ne ecke geiler (mein geschmack)
@ die ölige kette
na dann is ja jut wenn du dir den hebel nich im eimer machst beim droppensah nur danach aus ..
gruß bikefun
Liebe Leute,
.... Muss ins Cannondale eine Lefty? Gefühlsentscheidung oder Logik?
definitiv eine Lefty wird auch nicht soviel teuer; die normale DLR bekommt man schon günstig z.B. hier http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/150511/cat/18Liebe Leute,
mich beschäftigt seit ein par Wochen mein bevorstehender Gabel-Umbau. Ich fahre ein prophet SL. Konnte mir damaaaals vor 2 Jahren leider nur die low budget- Version leisten mit einer perversen manitou splice Gabel. Jetzt soll es eine neue sein und ich bin mir nicht sicher was ich machen soll. Soll eine Lefty rein oder doch "nur" eine gute RockShox? z.B.neue Revelation Der Lefty Umbau wäre natürlich eine teure Aktion und die Revelation wäre für 400⬠zu haben. Schwierig schwierig.... Muss ins Cannondale eine Lefty? Gefühlsentscheidung oder Logik?
aber anderseitz ich bekomme mein moto "nur " mit ner fox talaswas ich persönlich finde ist die fox von der optik stimmiger ,als ne lefty *duck * aber das is ansichtsache
![]()
für mich der wichtigste, wenn nicht der einzigste Grund ein Cannondale zu kaufen.
Wenn man die Leftys oder Fattys nicht kaputt schraubt halten die und das mit minimalem Wartungsaufwand und top Performance.
bis es bei nemm sturz das vorderrad verdreht und ein lager bricht ... und man zurückeinern kann mit 30° spiel in der gabel. frag mich net wie aber es ist passiert..
voll eingefedert übern lenker gegangen
es waren 5-10 km/h ich hab das vorderrad wo runter gesetzt und hab das gleichgewicht verloren und bin über den lenker gedreht ... sowas sollte passieren können ...
ja ne danke bei 88 dauert der service 2 wochen ... hab schon ne neue lagerbahn eingesetzt -.- hab ihr mal auf die preise geschaut
die lager kosten das selbe wie wo anders ein service.
trotzdem bin ich ich unzufrieden. mein nächstes rad wir wohl ein cd aber mit standartgabel