Aktueller Inhalt von pawtector

1. P

Neue?! Oakley Montefrio Rahmenfarbe auf der Eurobike 2008

Servus, ich hab auf der Eurobike in der schicken Oakley Vitrine eine noch schickere Brille gesehen. Ich denke der Rahmen war ein Montefrio, aber mit Holzoptik. Sah auf den klassischen kurzen Messeblick recht edel aus und taugt mir persönlich sehr. Hab leider weder hier noch sonst wo im Web...
  2. P

Video-Feedback-Equipment-Thread

steckt so ne software in der cam oder is des nachbearbeitung am pc? das rennen, treppen springen und aufs skateboard springen is wirklich übel :eek:
  3. P

Cross Country Festival in Tambach bei Coburg

Servus, lasst euch vom Namen nicht irreführen. Beim Cross Country Festival in Tambach gehts nicht um Cross Country im Mountainbikebereich. Es soll viel mehr alle möglichen Outdoorsportarten präsentieren bei denen man eben im Country crosst ;) Vieles ist zum mitmachen, einiges zum Zuschauen, in...
  4. P

Gardasee Mt. Brione Trail Video

einfach nur die ID dazwischen... ganz einfach wenn man es weiß.
  5. P

dann halt nich ^^ habs aber direkt rauskopiert sacht trotzdem malformed ID
  6. P

http://www.youtube.com/watch?v=5FgaxvFXkgI http://www.youtube.com/watch?v=SjDb_fvWBPM
  7. P

Sind vom Bunker aus noch weiter hoch Richtung Nordende vom Berg... vom Start der Trail im Video kurz zu sehen eine kleine Felsplattform hat man einen schönen Blick Richtung Arco hoch auf die Burg und das Sarca-Tal entlang. wie funktioniert denn des mit dem video einbinden? bei dir klappts ja...
  8. P

kaum arbeitsintensiv ;) bei nem viertelstunde film ist es mir dann doch etwas zu viel
  9. P

ich glaub ich perfektionier mein lego bausatz noch etwas :P wird schon werden aber danke :)
  10. P

Wir waren zuletzt Pfingsten 2007 dort... vorne am Brione standen auch die Hinweisschilder und Holzbarrieren, aber auf dem Trail und am 601 war freie Fahrt für freie Bürger :P
  11. P

der code ist so direkt von youtubes embed dingens rauskopiert und dann ohne nen tag außenrum hier eingefügt... und die anderen 2 themen sind beim ändern und dann speichern unbeabsichtigt worden... hatte probiert obs klappt wenn der link zwischen die ... Tags kommt oder über php code oder des #...
  12. P

Sers dudes, hab hier zwei Videos aus dem gleichen Material geschnitten, aber zu unterschiedlicher Musik... Lässt euch weng drüber aus, Kritik, Lob, wies euch grad passt <object width="425" height="344"><param name="movie"...
  13. P

Hey des klingt alles ziemlich qualifiziert hier... ich werde aus finanziellen gründen diese saison wohl noch bei normaler minidv bleiben müssen, habe aber als Facharbeit etwas, wie ich finde, recht interessantes vor. vielleicht kennt ihr ja schon den videopart aus dem Skatevideo Yeah Right...
  14. P

Hausgemachte Gardasee Singletrail Videos

Sers dudes, hab hier zwei Videos aus dem gleichen Material geschnitten, aber zu unterschiedlicher Musik... Lässt euch weng drüber aus, Kritik, Lob, wies euch grad passt ;) <object width="425" height="344"><param name="movie"...
  15. P

Suche Shiftguide!!! (Der passt)

Servus, ich hab nen Custom Cube FR-Pro und möcht mir ne Kettenführung ran machen. Aber eben weiterhin vorne 2 Kettenblätter fahren. Gibts da irgendnen Shiftguide mit dem des geht ich hab kein ISCG. Danke
Zurück