Aktueller Inhalt von PaXeS

1. PaXeS

Feierabendrunde Bad Kreuznach

Wann ist bei dir heute abend ? Wenn es noch nicht dunkel ist wäre ich dabei, so ab vier kannst du mich anrufen wenn du magst Nummer hab ich dir geschickt per PN
  2. PaXeS

Wer wäre denn heute bei einem Night-Ride dabei , ich würde gern fahren mir fehlt nur das passende Licht :/ und Begleitung ...
  3. PaXeS

Hey Hey, wollte anfragen ob wer Lust & Laune hat früher zu fahren. War etwas in der Versenkung und durch die Schichten konnte ich nicht mitfahren... hatte noch eine Zwergfellentzündung und da ist biken falch gefallen, leider. Wer Lust hat bisschen durch den Schnee zu radeln kann sich ja mal...
  4. PaXeS

Die Woche wäre ich wieder mit dabei. Lampe schon dran bauen oder gehts noch ohne ?
  5. PaXeS

Okay Sonntags hab ich auch Zeit, wann passt es dir denn von der Zeit her ? frankZer
  6. PaXeS

Okay werde ich morgen mal ausprobieren, aber heute nacht nicht mehr. Verband bleibt nun bis morgen. Muss nur etwas aufpassen das es nicht eitert (Slabe dafür hab ich um dem entgegen zu wirken), habs zwar versucht gründlich zu reinigen aber ein paar Dreckbrocken waren noch drinne. Aber sonst...
  7. PaXeS

Verletzt ---> Paar Kratzer ;) och das heilt, brennt ein wenig und hätte genäht werden sollen. Bin aber zu spät ins Krankenhaus und nun verheilt es so. Sonst gehts mir wieder super, dauert halt bis es verheilt weil es beim bewegen immer wieder aufreist ... aber in 2-3 Wochen ist alles wieder...
  8. PaXeS

bis gleich Jungs :)
  9. PaXeS

Was ist denn dran an deinem Bike ?

Was ist denn dran an deinem Bike ?
  10. PaXeS

Hat vll noch jemand von euch Lust und auch die Zeit, Samstags und Sonntags ne Runde zu drehen ? Falls ja, würde so 1-3 Stündchen fahren ... ;)
  11. PaXeS

Hallo erst mals an alle, wollte fragen kann man noch zu euch stoßen... am Donnerstag um 19 Uhr? Bin leider nicht gut und Ausdauer na ja ... aber hab Spaß am fahren. Smutje hat mich nett hier drauf verwiesen über nen Freund
Zurück