Feierabendrunde Bad Kreuznach

Ich falle erstmal aus - mich hat heute ein Autofahrer auf dem Rad übersehen und umgefahren- ein lendenwirbel ist gebrochen. Kann zum Glück alles bewegen. . Morgen gibts CT.
Grüße von station 6d@ diakonie
Thomas

also ich würde fahren sonst noch wehr?
hey,
ihr wollt doch nicht etwa zu uns nach Wehr kommen. Trotzdem würden wir es sehr nett finden, wenn ihr die 100 Kilometer Anfahrt auf euch nehmen und am Sonntag, 05.04.09, bei unserer CTF um den Laacher See vorbeischauen würdet. Hier noch ein Foto vom letzten Jahr
ctf2008_309.jpg

Gruß Klaus

Joaaa, warum nicht. Also ich denk ich werd dich begleiten, wenn nichts dazwischen kommt. Sach aber dann nochmal Bescheid.

Gruß

Update:
Ich falle für heute Abend aus, hab Kreuzschmerzen und muß mich fürs WE noch en bissl schonen.... :(

Zuletzt bearbeitet:
Update: Ich durfte heute das erste mal seit 2 Wochen mein Bett verlassen und aufstehen - mir war zwar etwas schummrig, hat aber gut geklappt!
Heute durfte ich auch wieder duschen - was eine Wohltat!

Wie gehts dem Rest? Geht ihr am Donnerstag fahren? Das Wetter scheint ja klasse zu sein...

Viele Grüße
Thomas

Das ist schön zu hören, dass es bei dir aufwärts geht. Alles Gute für deine weitere Genesung.

Ich melde mich dann auch mal gleich für Donnerstag ab, da ich noch für eine Klausur lernen muss :kotz:

Gruß,
Frank

Hey
Super Thomas das es bei dir steil Berg auf geht, hoffe das es schnell so weiter geht!!!

Also einer runde morgen Abend wäre ich nicht abgeneigt!!
Nur nicht schon wieder alleine!

wer ist denn noch dabei ?

ALEX

Zurück