Feierabendrunde Bad Kreuznach

nicht dabei, schon wieder keine lust auf anschließend putzen ;). war auch gestern in der halle. so 1-2 tage halt ich grad so aus ohne radfahren :)

Hallo,

ich war gestern mit Dirk beim Spinning - in Guldental läuft das Di & Do von 20-21 Uhr abends - sieht von aussen eher nach einer halboffziellen ;) Veranstaltung aus, Raum, Räder, Trainer etc waren dann aber doch Top - es waren über 20 Spinner dort, also sehr gut besucht.

Donnerstag sollen es 15° sein und trocken dazu - fährt da jemand mit? Ich bin um 19:00 am Treffpunkt.

Hat noch jemand Lust beim Winterpokal ein Team aufzumachen? WP ist ein Trainingswettbewerb, der motiviert, fit über den Winter zu kommen. Man kann auch ohne Team teilnehmen, mit Team gibt es aber ein wenig ;)Gruppenzwang, auch bei Mistwetter rauszugehen. Jedesmal wenn man Sport gemacht hat trägt man Art und Dauer ein und es gibt Punkte dafür. Der WP ist am Montag losgegangen und läuft bis Ende März.
Link: http://winterpokal.mtb-news.de/

Also - wer ist mit dabei?

Ich habe hier ein Team gegeründet, wer mag kann sich dirket dort anmelden (ist nur ein Klick)
http://winterpokal.mtb-news.de/teams/view/473

bis Donnerstag
Thomas

Ich bin heute abend nicht dabei (bin die woche noch in der Schule in Wetzlar) wünsche euch aber viel spaß und eine gut Fahrt "LUST UND LAMPE"

Gruss Alex

Regnen soll es nicht. Wenn sich bis 17:00 jemand meldet fahre ich mit, ansonsten gehe ich um 20:00 zum Spinning nach Guldental - wenn jemand mitkommen möchte - gerne, am besten anrufen (meine Telefonnummer steht hier) oder mailen, dann machen wir die Details aus.

Viele Grüße
Thomas

Hey Hey,
wollte anfragen ob wer Lust & Laune hat früher zu fahren.

War etwas in der Versenkung und durch die Schichten konnte ich nicht mitfahren... hatte noch eine Zwergfellentzündung und da ist biken falch gefallen, leider.
Wer Lust hat bisschen durch den Schnee zu radeln kann sich ja mal bei mir melden, am besten per SMS 015111970332

Also so wie es bei mir aussieht kann ich nicht viel früher :(
aber 19 uhr würde gehen

wer ist denn sonst noch dabei??

Wetter soll auch gut sein !!!

gruss alex

Zurück