Aktueller Inhalt von Payam

1. P

specialized haendler in muenchner umgebung

Radschlag X. In der Einsteinstraße. www.radschlag-x.de Handelt nur Specs, soweit ich weiß. Wegen guter Preise: weiß net. Vorsicht: im Winter haben die beknackte Öffnungszeiten - am Besten mal anrufen. Der Payam
  2. P

Bergwerk jetzt Direktvertrieb!!!!

Nochmal hallo, sorry für die Schreibfehler. Bin in Eile. Es grüßt Der Payam
  3. P

Hallo an alles, sorry für Off-Topic. @daif: Sicher kan man Werbung messen. Ich meine hiermit nicht geschmäcklerischen Aspekt. Dafür muss man aber seine Ausgangslage kennen und seine Ziele definieren. Kleines Beispiel: Firma xy hat einen ungestützten Bekanntheitsgrad von 70%, der Claim...
  4. P

Hallo an alle, eine schöne Diskussion - auch wenn der Grund dafür weniger schön ist. Ich persönlich finde die Vergleiche mit anderen Firmen (Nicolai etc.) ein wenig irreführend. Natürlich ist es immer leicht, auch andere in der Branche zu verweisen. Dennoch darf eines nicht vergessen...
  5. P

Hallo an alle, verfolge dieses Forum, ohne mich großartig aktiv zu beteiligen. Was ich aber hier jetzt lese, ist mehr als nur mal ein kleiner Schnitt. Es wurde schon von einigen angerissen, und da ich aus dem Metier Marketing bin, nehme ich mir raus zu sagen: Das ist ein dicker Hund, den sich...
Zurück