specialized haendler in muenchner umgebung

hi leute,
kennt ihr einen specialized-haendler in umgebung muenchen (evtl m-osten), der gute preise macht. ich interessiere mich fuer ein 2005 enduro expert, und ein paar prozente wuerden dem geldbeutel nicht schaden.

danke
ach ja, wisst ihr, ob die neue fox 36r einen lockout hat?

pedda

mhm ich glaub der heisst extreme bikes und ist in der Strasse wos zum Rechts der Isar KH geht, da wo auch die Stadtsparkasse ist. Rechter Hand den Berg hoch. Besser kann ichs im Moment nicht erklären :confused: :confused: :)

... der in der Truderingerstr./ecke Schatzbogen (wos zum fressnapf geht). Der heist Velo Bikes oder so.

Preis mäßig kann ich Dir leider nichts sagen, sind halt alle im Münchner Osten

Melocross schrieb:
/ecke Schatzbogen (wos zum fressnapf geht). Der heist Velo Bikes oder so.

mitten in Trudering is auch noch einer. Gegenüber von der S-Bahn Brücke (weis jez nicht wie die Straße heist) is der Velosophie. Der hat viele Specialized.

Ich kontne mit ihm leider nicht über den Preis verhandeln, aber vielleicht hast du ja mehr Glück.

meines wissens nach achtet specialized sehr darauf daß keine preisdumperei ausbricht wie bei anderen.
ich war in der selben lage wie du und kann dir sagen da wirst dich schwer tun große rabatte rauszuhandeln. wenn dann hier vielleicht http://www.extremertuechtigung.de/shop/

noch besser: kauf dirn 2004er enduro. die bekommst ( auch über ebay) recht günstig.

in holzkirchen ( per s bahn zu erreichen ) bike and snow ( besorgt dir alles preisgünstig , netter service ! )

und an der münchner freiheit der bike sport

der alpha bikes hat ne gosse auswahl und soweit ich gesehen habe auch so eines wie du möchtest in gelb mit der fox 36 nur zugstufe und höhen verstellung.dieses rad kann man sich auch für geringes entgelt für ein o. zwei tage probefahrt ausleihen.der laden ist, wenn man von der ingolstädter str. in die heidemann str einbiegt ,nach ca.300m auf der linken seite.

Zurück