Aktueller Inhalt von PayDuce

1. PayDuce

Osnabrück / Bissendorf

Hallo, ich suche Biker aus dem Raum Bissendorf / Osnabrück, die Bock haben zu fahren und vorher auch noch n bissl zu buddeln :) Das Alles im Umkreis Bissendorf. Vll ist es ja möglich einen neuen Spot zu schaffen.
  2. PayDuce

Fragen zum Ölwechsel

Dank dir und dein Avatar passt auch zu meiner Frage ^^
  3. PayDuce

Fragen zum Ölwechsel

Danke Jungs. Da mach ichs doch selber. Das Kit find ich auch echt teuer. Vorallen dieser kleine Zusatz"dieses Set ist auch ideal für alle, die bisher noch keine Erfahrung mit dem Entlüften hydraulischer Leitungen hatten." lies mich annehmen dass die nur mein bestes wollen also Karre oder...
  4. PayDuce

Fragen zum Ölwechsel

Hallo liebe Mitfahrer, ich hab eine Frage zur Entlüftung meiner Scheibenbremsen (Shimano BR-M485) die nun ansteht. Eigentlich würde ich es lieber in ner Werkstatt machen lassen, allerdings ist es ja kosten günstiger es selber zu tun. Meine Frage was genau brauch ich dafür, ausser dem Shimanoöl...
  5. PayDuce

Frage zur Shimano 485 Disc

das prob is, dass ich mein Bike im Inet bestellt hab. Aber der Erste ist ja jetzt und dann fahr ich zur Werkstatt. Hat irgendwer Preisvorstellungen bei ner Entlüftung?
  6. PayDuce

661 Cedric Garcia

hab mir jetzt die Roeckl Downhill bestellt
  7. PayDuce

Dann such ich mal meine goldene ADAC. Ich kann mir den Bremssattel auch um den Hals hängen. Bring vll nix, sieht aber bestimmt gut aus :D
  8. PayDuce

An der Sattelstange festbinden vll? Oder wo :D
  9. PayDuce

Vll sollte ich erwähnen dass ich Grobmotoriker bin. Wenn ich die Sache mit dem Holzkeil mache habe ich vll 2 Gabeln. :D Ich denke wenn die Läden morgen wieder aufhaben mach ich mich gleich auf den Weg. Aber ich hab auch schon öfters von Probleme mit der 485er gehört. Naja. Trotzdem Danke Basti
  10. PayDuce

661 Cedric Garcia

Soll heissen, ich habe nicht viel Geld. Alle anderen Mutmaßungen lass ich hier mal weg Farbenfroh :D
  11. PayDuce

Ja glaub ich, hat er :D
  12. PayDuce

661 Cedric Garcia

Doppelt bitte löschen
  13. PayDuce

661 Cedric Garcia

Hallo, Mahlzeit und Frohe Weihnachten :D Hab mal ne Fräge. Gibt es irgendwelche Meinungen zu den 661 Cedric Garcia. Recht günstig sind sie ja, aber halten die auch was aus? Wenn die Antwort nein lautet, gibbet ne Alternative? P.S. Ich handel nicht mit Drogen, hab auch nicht im Lotto gewonnen...
  14. PayDuce

661 Cedric Garcia

Hallo, Mahlzeit und Frohe Weihnachten :D Hab mal ne Fräge. Gibt es irgendwelche Meinungen zu den 661 Cedric Garcia. Recht günstig sind sie ja, aber halten die auch was aus? Wenn die Antwort nein lautet, gibbet ne Alternative? P.S. Ich handel nicht mit Drogen, hab auch nicht im Lotto gewonnen...
  15. PayDuce

Danke euch Jungs. Dann werd ich mal zum Händler. Kann ich vorher ohne Bremsbeläge fahren (natürlich ohne zu bremsen) weil es schon ziemlich schleift oder schadet dass den Kolben? Wie kann denn Luft in die Bremse gelangen? Weihnachten darf man auch mal doofe Fragen stellen :D P.S. schickes...
Zurück