Aktueller Inhalt von Pe4k

1. P

Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

Hallo in die Runde, ich will mir für mein 2021 Rallon auch einen DHX2 zulegen. Jetzt habe ich über die SuFu gefunden, dass der DHX2 folgende Tune ID D56N von Fox haben soll. Der Dämpfer gehört auch zu einem Rallon 2021. Gibt es noch eine andere oder ist das die einzige ID? Wenn ich mir einen...
  2. P

Quark Shockwiz Kompressionsraten-Tabelle

Ich habe heute mal mit meinem Fox X2 Factory 2021 rumgespielt. Momentan habe ich 3 0,25in Spacer verbaut. Ich habe eine CR von Ø 3,3 ermitteln können. Scheint sehr gut zu passen. Wenn der Dämpfer ausgefedert hat, habe ich ±2%. Morgen ist meine Fox 38 2021 mit 170mm Federweg dran. In der Excel...
  3. P

Neues Orbea Rallon 2022 im ersten Test: Orbea? Oh Yeah!

Mir geht es nur darum, dass sie billigere Teile verbauen und mit dem Preis dann nicht runter gehen. Zumal sie ihn schon vorher um jeweils 500€ erhöht haben!
  4. P

Ich finde es aktuell eine Frechheit! Habe meinen Händler darauf angesprochen und ihm sogar die preislichen Differenzen rausgesucht, das die Mavic circa 300€ günstiger sind als die RaceFace. Erst kam keine Reaktion. Dann haben wir telefoniert und er meinte, dass er keinen Preisnachlass gibt. Habe...
  5. P

Sieht mega aus! :) Machst du einen Aufbauthread?
  6. P

Was ist das für eine Farbe? Carbon Raw?
  7. P

Dann müssten die Modelle auch wieder 300€ billiger werden. Wenn diese Billig Dinger dran geschraubt werden 😂
  8. P

Moin, habe gerade wieder mit meinem freundlichen telefoniert. Orbea wird ab sofort LRS der Firma Mavic verbauen. Er sprach von dem Crossmax Modell.
  9. P

Ich habe heute lange mit meinem freundlichen gesprochen. Er hat sich viel Zeit genommen. Es hängt wohl zum Teil an Race Face. Zum anderen an Fox. Die Fox Parts mit den entsprechenden Tunes werden momentan einfach nicht geliefert. Er selbst hat starke Probleme, an bestimmte Gabeln zu kommen. Ich...
  10. P

Enduro/Trail Bike 2021 Beratung Deviate Highlander Sammelthread

schickes Teil :) Ich bin auch hin- und hergerissen. Habe momentan ein Orbea Rallon R5. Das ist mir für die hiesigen Hometrails und den gelegentlichen Besuch im Bikepark einfach zu viel. Jetzt überlege ich, ob ich ein Deviate oder ein YT Jeffsy nehme.
  11. P

@Adam1987 hast du selber ein Deviate?
  12. P

Gerade gefunden. https://store.deviatecycles.com/collections/deviate-cycles/products/copy-of-highlander-140mm-linkage Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann ich also das 150mm Bike kaufen und evtl. auf 140 dorngraden und anders herum, richtig?
  13. P

Hi, ich interessiere mich gerade auch für das Deviate Highlander. Wird der Link für den Umbau mitgeliefert?
  14. P

Kaufberatung Enduro YT / Orbea / Radon / Selbstbau

Hat sehr gut gepasst. Habe es auch mitgenommen. Leider ist es viel zu viel für mich. Deshalb werde ich es im Frühjahr wieder verkaufen. Also, wer ein Orbea Rallon M-Team, Modell 2021 in matt grün-orange haben will, melden.
  15. P

Quark Shockwiz Kompressionsraten-Tabelle

Habe heute meinen Shockwiz bekommen. Mit dem Workaround hat es sofort geklappt! Auch mit der CR die in der Excel Tabelle vorhanden war, ist alles passend gewesen. leider bin ich immer noch auf der Suche nach der CR von einem Fox X2 230x60. Hat die zufällig jemand? Egal ob mit 1, 2 oder 3 Spacern.
Zurück