Aktueller Inhalt von peak_a_boo

  1. peak_a_boo

    wo gibt´s gute dirtbikes in münchen

    servus.... wo kann man in münchen gute dirtbikes erwerben???? Internetadressen für mailorder sind auch ok. ja dann :bier:
  2. peak_a_boo

    wohin? teneriffa / la palma?

    ... natürlich La Palma..... und nur mit Ottes von der Bike Station (Lohnt sich!!!) viel Spaß
  3. peak_a_boo

    Biken auf Korsika!?

    Hi... ich fahre im März nach Korsika..... wer hat gute Routen oder evtl. Kartenmaterial mit Trails usw... oder gute Links?!?!? Danke steff
  4. peak_a_boo

    suche Campingbus!!!

    Hi... suche noch fitten Campingbus mit Standheizung Marke egal!!! Wer was hat oder sieht bitte melden!!!!! Danke!!! :i2: :daumen:
  5. peak_a_boo

    Suche "Urlaubsretter" !!!!

    ...das ist natürlich hart... :D aber am WE ?? mein Kontrastprogramm wird dann wohl der traditionelle Kastenlauf zur Wiesn Eröffnung sein...... ist auch OK!!! lieber wär mir aber ne´gute tour.
  6. peak_a_boo

    Suche "Urlaubsretter" !!!!

    Was ich noch sagen wollte: Auch Tagestouren wären mir sehr willkommen!!!!
  7. peak_a_boo

    Suche "Urlaubsretter" !!!!

    Hi... normalerweise wäre ich (m,25) am Mittwoch (17.09) nach der Arbeit mit nem´Kumpel bis Montag zum Gardasee gefahren ABER jetzt ist er Krank und dazu kommt noch der VW Bus den Geist aufgegeben hat :( Jetzt die Frage: Wer hat lust mit mir im Zeitraum zwischen Donnerstag 18.09 und Montag...
  8. peak_a_boo

    suche viper MX mit Kinnbügel

    suche viper MX mit Kinnbügel..... oder was ähnliches... antwort bitte an: [email protected] danke..
Zurück
Oben Unten