Suche "Urlaubsretter" !!!!

Registriert
15. August 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hi...
normalerweise wäre ich (m,25) am Mittwoch (17.09) nach der Arbeit mit nem´Kumpel bis Montag zum Gardasee gefahren ABER jetzt ist er Krank und dazu kommt noch der VW Bus den Geist aufgegeben hat :(

Jetzt die Frage: Wer hat lust mit mir im Zeitraum zwischen Donnerstag 18.09 und Montag 22.09 zum Biken zu fahren bzw. mich mitzunehmen?? Wohin ist mir eigentlich egal.
Ich hätte auch ein Auto aber keinen Dachträger und da es nur ein alter Polo ist geht da auch nur ein Bike rein.

Es wäre echt super wenn da was geht, weil ich mir die paar Tage Urlaub hart erkämpft habe.

Vorschläge bitte an : [email protected]

:bier:
 
...das ist natürlich hart... :D

aber am WE ??
mein Kontrastprogramm wird dann wohl der traditionelle Kastenlauf zur Wiesn Eröffnung sein...... ist auch OK!!!
lieber wär mir aber ne´gute tour.
 
Ajo, fürs WE mach ma aber wieder n eignes Thema auf. Mal schauen vielleicht fällt mir was ein ... freu mich aber auch über andere Vorschläge.
 
ich fahre beide samstag und sonntag... was nicht ganz fest.

Sonntag: einladung/vorschlag für schöne singletrails in schwäbischer alpen in der nähe von Ulm. freund von mir kommt aus der gegend und wir sind letztes jahr coole sachen gefahren - er kennt sich ganz gut aus! nette trails mit kleinen drops und treppen... aber nicht ganz so heftig wie Heimgarten. ihr könnt schon mit. wird auch konditionell etwas - gegen 1800hm.

oder wenn jemand hat etwas besseres, ändern wir vielleicht?

samstag: fahre ich warhscheinlich mit meiner freundin - heisst nicht SO extreme, aber viel höhemeter und schöne trails sollen schon dabei sein. wenn sie nicht mitkommen kann, dann kann ich auch etwas super-heftig fahren (wie Heimgarten-Walchensee letzten sonntag)

hat jemand vorschlag für samstag?
 
ah, ich muss fürs WE doch absagen, bzw. was anderes vorschlagen.

ich fahre Samstag und Sonntag in den Bikepark B-Mais.
wer mitkommen will ... gerne!!!!
 
Zurück
Oben Unten