wohin? teneriffa / la palma?

D

dubbel

Guest
entweder nach la palma oder teneriffa.
so viel is klar.

aber welcher teil welcher insel eignet sich am besten zum beiken?

idealvorstellung: natürlich hotel am strand,
aber es sollte auch möglich sein, ohne autofahren eine woche lang, also ca. 5 touren zu fahren.

singletrails bevorzugt,
so wenig straße wie möglich.
 
hay dubbel!

wenn du nur die zwei inseln zur auswahl hast und singletrails bevorzugst (eigentlich eh klar!), dann solltest du auf la palma richtig glücklich werden: www.bike-station.de am besten, du nimmst mal mit dem ottes, der die station führt, kontakt auf!

momme!
 
Da kann ich Momme nur recht geben! Ottes freut sich immer über Kunden, mit denen er auch mal knackige Trails fahren kann! Die gibt es auf La Palma in allen Schwierigkeitsgraden, die Aussicht ist immer grandios und das Preis-Leistungs-Verhältnis der Insel ist einfach unschlagbar. Wenn Du direkt vom Wohnort wegfahren willst, dann kann ich die Gegend El Paso oder La Laguna empfehlen. Dort gibt es tolle Häuser zu mieten und Du kannst gleich auf den nächsten Schotterweg Richtung Sanddünen loskurbeln. :cool:
 
Hallo
Ich kann Dir für Singletrails vom gröbsten vor allem Teneriffa empfehlen.
Ralph von www.mtb-active.com in Puerto de la Cruz kennt die genialen Wege.
Mehr als 500 Hm aufwärts sind selten, dafür aber 2000 Hm abwärts.

Natürlich hat auch La Palma seine Reize. Ist vor allem etwas ruhiger dort.

Hammercycle
 
Zurück
Oben Unten