Aktueller Inhalt von peck

1. P

Biken in und um Düsseldorf

Hallo Jungs, und Mädels (?)! Ich darf mich mal dazwischendrängeln?! Der Thread hier sieht unkompliziert aus. Mich zieht's beruflich bald vom schönen (weil grünen und hügeligen) Bergisch Gladbach nach Düsseldorf. Das heißt ich brauche: a) eine neue Wohnung (ab September/Oktober) b) nette...
  2. P

partnerin Gesucht

Seid ihr süüüüüüß! Und 100 Punkte für das Gedicht, NBB- wahre Poesie! Danke! Es ist schön zu sehen, daß es noch Liebe auf dieser Welt gibt! Schnüff- Bussi, Anke
  3. P

Warum scheiden sich bei Cannondale regelmäßig die Geister?

Hi! Will mal wieder zu Cannondale zurückkommen- der vwl-diskussion kann ich nicht ganz folgen... Ich bin bekennende Cannondale-Farerin und muss zum einen sagen, dass ich die neueren Modelle (seit Ende der 90er) nicht so prickelnd finde- weder optisch noch technisch. Mein M600 war schon damals...
  4. P

partnerin Gesucht

Tach auch! Ja- es gibt auch bikende Mädels hier im Forum!(auch wenn ich nur gelegentlich vorbeigestreunt komme.) Also, wenn wir echt so eine seltene Spezies sind, wie ihr hier den Anschein erweckt, dann weiss ich warum euch beim Anblick dieses Posters der Sabber aus dem Mund läuft :D...
  5. P

Neu hier? Stellt Euch doch mal kurz vor!!!

HAllihallo, als ich kürzlich durch "meine Wälder" radelte, haben mich sonen paar "Freerider" von der Seite dumm angemacht. Nach dem Motto "Die hab ich hier noch nie gesehen" (jaja, ich bin ein weibliches Mountainbike-Wesen :) ), oder "Ist das 'n Hardtail?" Ja- zum Teufel nochmal! Das ist ein...
  6. P

Votec GS 4 Classic ´01

Danke nochmal an alle, die mir die Ausbautipps gesendet habe. Ich kam mir schon wie der letzte Idiot vor, da das "Innenleben" nicht ausgebaut bekommen habe. Das Problem war: Die unteren Schrauben ließen dich nicht lösen, da sich der Fererspieß, bzw. die unter Elastomerkammer beim Schrauber...
  7. P

Votec GS 4 Classic ´01

Gute Frage! Hab auch gerade eine GS 4 classic günstig gebraucht erstanden, und wollte die Elastomere erneuern, aber so leicht, wie ein Händler behauptet hatte, liess sie sich nicht aufschrauben. und nu??? Könnte auch gut ein paar Tipps gebrauchen. Scheint aber ne gute Gabel zu sein!
  8. P

Marzocchi MXR 2002 (coil)

Danke schonmal. Bin sehr gespannt. Habe ein gutes Angebot bekommen (denke ich), und kann am Wochenende hoffentlich eine Jungfernfahrt machen. :hüpf:
  9. P

Königsforst

Hi! Besser spät als nie?! (Hab den Beitrag grad erst gelesen) Wohne in der Gegend und fahre schon seit 9 Jahren. - Fast nur Forstautobahnen im Königsforst. Mehr Trials und schöne Downhills (dann auch harte uphills- is klar) findet man im Revier um den Altenberger Dom Richtung Dhünntalsperre...
  10. P

Marzocchi MXR 2002 (coil)

Hallo erstmal! Bin neu hier und habe mit interesse den Beitrag zur MX comp gelesen. Bin selber auf der Suche nach Federgabel mit gutem Preisleistungsverhältnis. Fährt jemand die MXR von 2002 mit Stahlfedern??? Und hat jemand Ehrfahrung mit dem Einbau in ein `94 Cannondale (1 1/4 (!)...
Zurück