Aktueller Inhalt von pecto69

  1. pecto69

    OWL - Ich habe etwas neues ....

    Neee nix durch! Erster Stopp bei Passau oder Phyrn am Spital Zweiter Stopp ~unterhalb von Zagreb Wir haben fast 4 Wochen Urlaub ;) Auf dem Rückweg 2 Tage Dubrovnik und dann noch 3-4 Tage Rückfahrt..
  2. pecto69

    OWL - Ich habe etwas neues ....

    Namnd Wir fahren Freitag bis kurz vor Dubrovnik auf ne Halbinsel! @crossboss: Das Solar ist geil, was kost sowas?? Gruß Dirk
  3. pecto69

    Erfahrung mit Fahrradversicherungen?!

    Ich hatte mein Arbeitsbike bei der Wertgarantie versichert. Beitrag je nach Wert. Versichert war Diebstahl, Beschädigung (eigene Schuld) und Verschleißteile! Dirk
  4. pecto69

    OWL - Ich habe etwas neues ....

    Nix Bildbearbeitung, Grafikdesign! Adobe Illustrator oder Corel. Ganz andere Liga wie BildBea ;)
  5. pecto69

    airportweeze cross: MTB-Event am 25. und 25. Mai 2013. [Update: Gewinner gezogen]

    Hi. Gilt die Wildcard nur für MTB oder auch für den Lauf am Sonntag? Gruß Dirk
  6. pecto69

    OWL-Stammtisch

    Interesse! Surfjunk, schickste... ;)
  7. pecto69

    Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

    Mein Kumpel fliegt den Gelben ;) Wenn er Dienst hat macht ihr das Sprungtraining. Er macht dann nen geplanten Übungsflug und kreist über euch ;) Dirk
  8. pecto69

    Der Touren-Verabrede-Thread

    Ja und Boss, fahrn wa nun Limski Kanal? Prementura ist nich sooo weit ;)
  9. pecto69

    Der Touren-Verabrede-Thread

    Ok Jörg. Sonntag ne Tour am Limski Kanal zur Piratenhöhle?! Schön mit dem MTB?! Sind ab Sonntag in Rovinj ;) Dirk
  10. pecto69

    Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

    Jepp, goile Tour!
  11. pecto69

    Mal was privates an die Cubeianer

    Hi. Könnt ihr euch diesen Thread mal ne Minute vornehmen. http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=9532564&postcount=7705 Benötige da mal ein wenig Hilfe in "privater" Sache... Danke Leutz.. Dirk
  12. pecto69

    OWL-Stammtisch

    Jau, würden die Anderen aber auch machen ;) Und der hat schon 133.... :(
  13. pecto69

    OWL-Stammtisch

    Danke Slango!
  14. pecto69

    OWL-Stammtisch

    Tacho, ich hät da mal ein Problem... Ich habe die Möglichkeit einen Startplatz für den Honolulu Marathon zu bekommen wenn ich auf Facebook die meisten votes bekomme. Wen ich da noch nicht erreicht habe vllt über diesen Weg ;) :daumen: Stimmt doch mal für mich ab....:love...
  15. pecto69

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    OK, danke...!
Zurück
Oben Unten