OWL-Stammtisch

Top! Läuft bei mir so auf 12-12.30 Uhr hinaus. Bastel evtl. noch die Stativ-Bodenplatte auf den Lenker und nehme die Digicam mit.

Kiwi, die Tracks rockste besser mit Orkan. Bergab hat mich Neo gestern schon nass gemacht. :D
 
@ Dennis
Ich werde wohl Freitags schon rechtzeitig auf den Womo Parkplatz fahren. Ob man daneben Zelten kann , keine Ahnung. Steht nicht schon etwas dazu auf Willingen.de? Ich meine die bieten extra Zeltplätze an!:)

Es gibt eine Seite die von Extra Zeltplätzen spricht. Die sieht aber nicht sehr aktuell aus... allgemein finde ich es sehr mager mit der Ausschreibung von Unterkünften...
Es gibt da eine Telefonnummer und E-Mail Adresse. Werde die mal persönlich fragen.
Zur Not pendel ich dann eben :D Kommt mich auch nicht so viel teurer da ich ein Zelt eh noch dafür kaufen müsste.
 
Ein simpler Anruf von 3 Minuten und du hast doch alle deine Infos. Geht auf jeden Fall schneller als im Forum rumzufragen und vergeblich zu googeln. ;-)

Und ein Zelt kriegst du doch garantiert im Freundeskreis geliehen.

Zumal das "abendliche Miteinander" ja auch dazu gehört auf so einem Festival.

VG
Fabian
 
Dennis, wenn alles nach Plan läuft komme ich mit WoWa und Vorzelt rum, da kannste dann übernachten. Ansonsten kann ich auch das 2te Bett im WoWa aufbauen. Nur ne Dusche bräuchte man dann ;)

LG Jens
 
Jaa, ich rufe da ja an.
Hätte ja sein können das einer einen Zeltplatz kennt den er gut fand ;)
So was wie in Holland muss ich nämlich kein zweites mal haben :D
 
Kurzer Aufruf an alle Mitglieder der Interessengemeinschaft "HK Enduro-Cup"!!!

Wer Interesse an dem Cup-Jersey hat, welches kurz vor der Fertigstellung steht, bitte in der IG letzte Verbesserungsvorschläge/Wünsche äußern. ;)
Entwürfe sind bereits vorhanden.
 
Macht bloß schnell voran ...

Bei der aktuell mitzuerlebenden Trainingsintensität dort kommt sonst wieder irgendein Waldbesitzer und fängt das Diskutieren an (look @ den Thread MTB gg. Waldbes.). :eek:
Dann muss @Surfjunk erst die Gegend aufkaufen, damit keiner ins Kittchen kommt :D:D - oder aber er läuft über auf die "andere" Seite und verbietet das Event ...

bin schon wech ... :lol::p (... darf man noch frotzeln ?? ja oder?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht bloß schnell voran ...

Bei der aktuell mitzuerlebenden Trainingsintensität dort kommt sonst wieder irgendein Waldbesitzer und fängt das Diskutieren an (look @ den Thread MTB gg. Waldbes.). :eek:
Dann muss @Surfjunk erst die Gegend aufkaufen, damit keiner ins Kittchen kommt :D:D - oder aber er läuft über auf die "andere" Seite und verbietet das Event ...

bin schon wech ... :lol::p (... darf man noch frotzeln ?? ja oder?)

:lol::lol::lol: :daumen:
 
ein krasser vogel:cool::lol:
<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/5z1fSpZNXhU?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
 
letztens im deister haben wir auch jemanden mit dem crossrad das barbie-grab runterdüsen sehen. an der ausfahrt standen 2 downhill-kids und konnten nicht so richtig begreifen WAS sie da gerade gesehen haben:lol:
gruß
wolfi
 
So, wir sehen uns vielleicht in Wibe! :)

img2013051600016.jpg



LG Jens
 
Hey...
ich werde am WE in Porta unterwegs sein.
Wie sind denn die Bodenverhältnisse zwischen Krauser Buche und Kaiser?

grüße, conny
 
Zurück
Oben Unten