OWL-Stammtisch

Mal schauen wie es in Willi so wird ;)

Wo wir schon beim Thema sind:
Kennt jemand eine gute Möglichkeit in Willingen oder nähere Umgebung zu Zelten?
Ich tu mich momentan noch etwas schwer eine geeignete Gelegenheit zum schlafen zu finden^^
Langsam drängt ja auch die liebe Zeit...

@ Dennis
Ich werde wohl Freitags schon rechtzeitig auf den Womo Parkplatz fahren. Ob man daneben Zelten kann , keine Ahnung. Steht nicht schon etwas dazu auf Willingen.de? Ich meine die bieten extra Zeltplätze an!:)

Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch habe ich jetzt nochmal einen neuen Kalender erfasst der nur die Daten drin hat die in der engeren Wahl waren.
Des Weiteren habe ich ein weiteres Datum hinzugefügt weil ein paar ja nicht im Juni konnten.

Also bitte nochmal alle in der Gruppe den Termin abstimmen!

Orkan, ich nehm auch eins! Schreit ja förmlich nach ner Sammelbestellung:D
@Waldwichtel, wie immer klasse umgesetzt:daumen: jetzt noch 2013 mit rein, dann ists spruchreif!

Fieser Hase............[ame="http://vimeo.com/1084537"]Big Buck Bunny on Vimeo[/ame]

Rot hatten wir auch mit bei den Entwürfen. Ist daher kein Thema. Aber über Druck etc. haben wir noch gar nicht diskutiert. Kann die Druckdateien zur Verfügung stellen aber zu allem anderen fehlt mir momentan die Zeit.

Würde mir auch lieber nen aufwendiges Trikot bei esjod.de gestalten. Muß aber mal die Tage mit deren Grafikern über den Ablauf reden.

Wie teuer ist eigentlich ein tTrikot bei esjod?
Hab grad auf der Seite irgendwie keine Preiseliste gefunden... :confused:

Schaut mal bitte in die Gruppe.

Wir haben die Strecken heute mit Strava festgelegt.
Die könnt ihr jetzt Trainieren... wer will.

Dann denkt bitte alle nochmal an die Abstimmung für den Termin.

Es haben erst 10 Leute gestimmt

O.k., gib mir einfach Bescheid.
Danke für die Adresse.

@Waldwichtel
Dann sehen wir uns wohl morgen. :daumen:
Wenn du Lust hast, könnten wir ja die Tracks zusammen abfahren...

Gruß, Kiwi.

Zurück