OWL-Stammtisch

@ discordius
mal zu deiner Signatur
ich bin ja auch nen Fan von lyrischen Texten

das 26" in seinem Lauf,
ist leicht, stabil, geht gut bergauf

viel zu leicht,
kann nichts taugen
:cool:


Habe ich das so richtig verstanden? :lol:
Was aber meine Signatur betrifft so hoffe ich, dass sich Geschichte doch nicht wiederholt. Vom ursprünglichen Zitat bis zum endgültigen Zusammenbruch lag ja gerade mal ein gutes Jahr. Bisschen länger darf mein Rahmen schon halten.
 
Unten am Barre-Trail ist übrigens noch ein Baum (zu dick für die Fiskars) umgekippt, jetzt ist der Flow definitiv im A... :mad:

Zeit für einen Kettensägeneinsatz!
 
Wie es da jetzt aussieht finde ich nicht so schlimm. Das können wir noch für uns nutzen. Allerdings regt es mich viel mehr auf das sie den großen schönen Baum direkt vorm Turm gefällt haben - das war nur wegen dem Geld! Der war tip top in Schuss und sehr schön!
 
@ Peter: immer gerne!
@ Sgt: nunja, ist nicht mein Fachgebiet. Warum sollte er sonst weg? Die Sicht hat er nur auf den Turm genommen aber den kann man sich von den restlichen Seiten prima anschauen. Gefährlich war er (morsch etc) auch nicht und befallen auch nicht - ich kanns jedenfalls nach meinen Kenntnissen nicht nachvollziehen außer durch den Geldfaktor
 
Hab gehört, dass am Wochenende wieder das Rennen in der Nähe von Hannover stattfindet.

Jemand von der Evo-Kit Fraktion dabei?

Edit: so besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gestern Abend die Kniescheibenhaut bis auf den Knochen gelocht(Knie Protektoren beim Sturz verrutscht) und muß nach dem Nähen der Wunde erstmal ein paar Tage abheilen lassen:heul:
 
ei-ei-ei....
das tut weh!!!
kenne das, hatte ich mal an der patella sehne. da brauchteste kein röntgengerät mehr:lol:
also, gute besserung!
und die laufräder, halt die mal schön fest für mich:D
gruß
wolfi
 
Zurück
Oben Unten