OWL-Stammtisch

Heute wird ja von redbull der "Strength in Numbers" gestreamt.
Jemand hier der ne *hüstel* Sicherheitskopie *hüstel* davon macht?
 
Sollte der nicht ohnehin frei verfügbar werden? ;)
Ich brauche bei meiner Leitung erst gar nicht damit anfangen .. ich warte einfach bis der allgemein gratis und legal erhältlich ist

Edit sagt:
Der wohl erfreulichste Punkt ist jedoch die Tatsache, dass “Strength in Numbers” ab dem Herbst 2012 für jeden kostenlos zu genießen seien soll – das Konzept dafür sieht folgendermaßen aus: Der Film wird beim Sea Otter Classics Festival in Monterey/Kalifornien am 20. April zunächst seine Weltpremiere feiern. Anschließend wird es eine weitere Weltpremiere geben, an der jeder teilhaben kann, der einen Internetanschluss besitzt – am 24. Mai soll “Strength in Numbers” auf redbull.com/bike über einen kostenlosen Video-Stream ausgestrahlt werden. Anschließend erfolgt der DVD/Blu Ray-Verkauf sowie der Verkauf über iTunes. Im Herbst 2012 wird der Film dann zur kostenlosen Ansicht ins Netz gestellt.
 
Gestern am Bienenschmidt auch 12-15 Jungbäume abgesägt aufm Boden gesehen.
Selbstverständlich rein zufällig im 90° Winkel zum Trail...
Ich war so stinksauer in dem Moment, dass ich am liebsten so einen Täter auf frischer Tat gesehen und ihm eins auf die Schnauze gehauen hätte...
 
:confused:

Krieg im Deister??
Gibts doch nicht... Die sind doch da alle soooo innovativ und haben legale Trails. Sollte ich mich in der EvoKit Fraktion getäuscht haben und die
buddeln und sägen doch mit ner Fiskars ?? :D

Das alte Thema.
Hatten wir schon 1000fach. Unnötig sich aufzuregen.
 
Ist der übliche Sommer Krieg

Es war schon mal schlimmer im Deister.

Deister-aktuell-13-04-08.jpg


Hat so ein wenig was von Hexenjagd, wenn ich mir die Forken usw. anschaue.
 
Gleiches Thema, anderer Ort:
Wie ist das denn mit diesem Trail der zwischen P. und H-Burg im Teuto runter zum 2-Schlingen geht? Is der legal oder illegal? Rampen oder irgendwelche Aufbauten waren da keine zu sehen, der Weg war für mich eher ein normaler befestigter Weg, unten am Weg waren sogar Wanderwegmarkierungen am Baum. Merkwürdig aussehnde Baumkuschler liefen da auch rum. Is das dieses allseits erwähnte Ärgernis oder bringe ich da was durcheinander? Wenn das dieser höchstillegale Hühnenburg-Trail sein soll verstehe ich die Aufregung nicht so ganz ...
 
Achso! War aber trotzdem schon deutlich spaßiger zu fahren als ne normale Waldautobahn durch die Wurzelstufen, diese Senke, teils steilen Abfahrten und Hügeln usw.

Das Stück ist Teil des Wappenwegs, einem Wanderweg, der an den Grenzen Bielefelds entlang führt. Das genannte Stück ist eine der beiden schönen Abfahrten, wenn man vom Peter Richtung Quelle runter will. Die andere ist der Serpentinenweg vom Fernsehturm runter, der hat reichlich Geröll und Wurzeln - und wenn man in den Serpentinenkurven abkürzt, kann man den Schwierigkeitsgrad noch erhöhen.
 
Die Serpentinen kenne ich, da bin ich letztens vom Zweischlingen aus hochgefahren, später eher geschoben ... Da hatte es jemand aufjedenfall nicht so nett gemeint da ein recht dicker Ast absichtlich über den Weg gelegt wurde und so die Durchfahrt blockkierte. Der Stapel von dem der stammte war am Wegesrand, ich hab den dann mal zurückgelegt damit sich keiner bei der Abfahrt umbringt.
 
Das Mädel war am turnen und du hast es dir im Schatten gut gehen lassen? ;) Hatte es leider eilig noch zum grünen See zu kommen, sonst hätte ich mir das ja gerne genauer angesehen.
Wann finden deine Vorstellungen denn statt? Immer zur vollen Stunden?
 
Slacklinen würd ich auch gerne nochmal! Hab das mal vor Jahren gemacht als die gerade kurz davor waren in mode zu kommen und danach leider nie wieder weil die so unverschmämt teuer erschienen. Wen du mein cagua testest will ich in der zeit ein bisschen auf die schnauze fliegen :D
 
Ja das Knie hat das fahren Heute unmöglich gemacht! Daher habe ich mich mit Niklas am See verabretet, ein bisl Filmen und ein paar Fotos schießen ;) Aber selbst danach macht das Knie richtig Probleme.
Morgen früh gehts zum Orthopäden nach Bünde damit!
 
Äh zu wem wenn ich fragen darf? Kannst mir auch per PN senden, ich hätte da einen Kandidaten zu dem ich nicht gehen würde :D
Was ist denn überhaupt passiert? Sturz oder hat sich da was eingeschlichen?
 
Zurück
Oben Unten