Aktueller Inhalt von pedalentreter22

1. pedalentreter22

Hiiiilfeeeee

im Zweifelsfall: kauf mein Rad!
  2. pedalentreter22

YT tues 2010 Wertschätzung

Danke euch erstmal! Das mit der Bremse werde ich mir auf jeden Fall durch den Kopf gehen lassen. Wenn ich mir sicher bin, dass ich nicht mehr fahren werde, dann stell ich es wohl rein. Hat noch wer eine andere Meinung?
  3. pedalentreter22

YT tues 2010 Wertschätzung

Hi Leute, komme seit über einem Jahr nicht mehr zum Fahren und aufgrund von kurz-vor-studium Geldmangel spiele ich mit dem Gedanken, mein YT tues von 2010 zu verkaufen. Das Rad hat ein bis 2 Jahre mit mir durchgemacht. Verbaut sind neben bzw anstatt den Originalteilen eine Marzocchi 888 (die...
  4. pedalentreter22

Kette klappert <=> Kette wechseln?

rider99: danke, das hab ich schon versucht, nur wenn zwischen bash und kettenblatt ein zu großer Spalt ist, bleibt die Kette darin hängen.. :/ Ich hab da jetzt eine Zwischenlösung, mal sehen, wie die hält. @fkal: pssshhhht!
  5. pedalentreter22

Kette klappert <=> Kette wechseln?

Hi. Ums kurz zu machen: mich nerft eine klappernde Kette. Jetzt hat meine geklappert und ich holte mir die Straitline Silent Guide. Dann wars laut und dann mal leise und ich abgefu*kt. Kann das mit der Kettenlänge bzw. Alter der Kette zusammenhängen? Sie längt sich ja mit der Zeit... Sie...
  6. pedalentreter22

661 flight - Motorrad?

okay. Habe es mal mit dem Link abgeglichen. Der Helm hat anscheinend alles bestanden und ich kann ihn fürs Motorrad nehmen. Danke nochmal!
  7. pedalentreter22

Neue Federgabel!!

kann dir die djs von 2007 empfehlen. Haltbar, aber leider nicht sehr leicht. Wirst du aber wohl kaum noch finden.
  8. pedalentreter22

Kettenführung

also ich hatte bisher eine Shiftguide und eine Boxguide von Truvativ und eine von e13 und dann noch die silent guide von Straitline. Die e13 hat ziemliche Geräusche gemacht und nach einer Zeit den Geist aufgegeben. Die silent guide kann man je nach Rahmen auch wirklich silent machen, aber das...
  9. pedalentreter22

661 flight - Motorrad?

okay, danke Leute. Hab das Zeichen (E4) jetzt am Kinnriemen gefunden. Find ich gut, dass ich nicht noch einen Helm kaufen muss. :)
  10. pedalentreter22

661 flight - Motorrad?

danke für die Antworten. @Billybob: Ich schon. :D @Burmi: Danke! :daumen: Weiß jemand, ob ich damit auch auf die Straße darf, hab gelesen, dass das nicht selbstverständlich ist?
  11. pedalentreter22

661 flight - Motorrad?

Hi, ich habe als DH Helm einen 661 flight Helm. Jetzt hole ich mir bald eine 125er Supermoto und möchte ungern noch einen zweiten Helm kaufen müssen. Durch Google und die 661 Seite denke ich, der flight ist auch für Motorräder zugelassen...
  12. pedalentreter22

Was gibt der Winterstein noch her?

yoobee, ich glaub, ich war einer von den dreien. :D also die ohne Motor.
  13. pedalentreter22

Eure YTs!

tja das Gewicht ist natürlich um einiges höher, aber das halbe Kilo nehme ich dafür gerne in Kauf.
  14. pedalentreter22

Eure YTs!

geht mir so mit der Boxxer, ich bin keine einzige Boxxer gefahren, die auch nur eine annähernde Performace hat wie die t8. Bist du schon mal eine gefahren? Ein Traum ;).
  15. pedalentreter22

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Ich traue mich dann auch mal. (Sorry für die Bildqualität)
Oben