Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke euch erstmal!
Das mit der Bremse werde ich mir auf jeden Fall durch den Kopf gehen lassen.
Wenn ich mir sicher bin, dass ich nicht mehr fahren werde, dann stell ich es wohl rein.
Hat noch wer eine andere Meinung?
Hi Leute, komme seit über einem Jahr nicht mehr zum Fahren und aufgrund von kurz-vor-studium Geldmangel spiele ich mit dem Gedanken, mein YT tues von 2010 zu verkaufen. Das Rad hat ein bis 2 Jahre mit mir durchgemacht.
Verbaut sind neben bzw anstatt den Originalteilen eine Marzocchi 888 (die...
rider99: danke, das hab ich schon versucht, nur wenn zwischen bash und kettenblatt ein zu großer Spalt ist, bleibt die Kette darin hängen.. :/
Ich hab da jetzt eine Zwischenlösung, mal sehen, wie die hält.
@fkal: pssshhhht!
Hi.
Ums kurz zu machen: mich nerft eine klappernde Kette.
Jetzt hat meine geklappert und ich holte mir die Straitline Silent Guide.
Dann wars laut und dann mal leise und ich abgefu*kt.
Kann das mit der Kettenlänge bzw. Alter der Kette zusammenhängen?
Sie längt sich ja mit der Zeit...
Sie...
also ich hatte bisher eine Shiftguide und eine Boxguide von Truvativ und eine von e13 und dann noch die silent guide von Straitline.
Die e13 hat ziemliche Geräusche gemacht und nach einer Zeit den Geist aufgegeben.
Die silent guide kann man je nach Rahmen auch wirklich silent machen, aber das...
danke für die Antworten.
@Billybob: Ich schon. :D
@Burmi: Danke! :daumen:
Weiß jemand, ob ich damit auch auf die Straße darf, hab gelesen, dass das nicht selbstverständlich ist?
Hi,
ich habe als DH Helm einen 661 flight Helm.
Jetzt hole ich mir bald eine 125er Supermoto und möchte ungern noch einen zweiten Helm kaufen müssen.
Durch Google und die 661 Seite denke ich, der flight ist auch für Motorräder zugelassen...
geht mir so mit der Boxxer, ich bin keine einzige Boxxer gefahren, die auch nur eine annähernde Performace hat wie die t8.
Bist du schon mal eine gefahren? Ein Traum ;).