Aktueller Inhalt von pejot9

1. pejot9

Commencal Meta 29

Moin, habe am 9.05. die Mail erhalten, dass die Ware bei Commencal losgeschickt wurde. Über die Sendungsverfolgung hat sich dann irgendwann auch nichts mehr getan. Am 20.05. ist das Paket dann einfach so via DHL angeliefert worden. Hatte ein Meta 29 Frame Set bestellt. Viele Grüße
  2. pejot9

SRAM Eagle Erfahrungen

Perfekt danke dir. Dann bin ich beruhigt und hoffe, dass es auch passt. Aber sollte ja dann hinhauen
  3. pejot9

SRAM Eagle Erfahrungen

Perfekt vielen Dank Habe es jetzt mal bestellt um es zu testen und gebe dann mal Bescheid. Wirklich klasse, dass einem hier so schnell geholfen wird.
  4. pejot9

SRAM Eagle Erfahrungen

Danke Leute für die bisherige Hilfe. Ich hab auch soeben von Cube eine Antwort erhalten, dass sie mir leider nicht helfen können. Ich solle mich dann an einen Cube Händler wenden. Glaube ich werde dann mal dort vorbeifahren und mal nachfragen, ob die mir helfen können. Habe auch an...
  5. pejot9

SRAM Eagle Erfahrungen

Vielen Dank jofland für den Link. Habe dort auch bereits gesucht, aber bin irgendwie nicht fündig geworden, weil ich nicht genau weiß wonach ich suchen muss. Habe ebenfalls auch schon eine Mail dort hingeschrieben mit meinem Problem. Anbei noch ein Bild von dem derzeit verbauten Schaltauge...
  6. pejot9

SRAM Eagle Erfahrungen

Hallo zusammen, ich weiß leider nicht ob es hier reinpasst, aber ich habe mir eine Eagle GX 1x12 zugelegt, um diese an mein Cube Attention Hardtail von 2017 zu montieren. Nun ist wohl das Problem, dass sich das Schaltwerk nicht einstellen lässt, da wohl das falsche Schaltauge verbaut ist. Nun...
  7. pejot9

Suche/Biete Gutscheine

Hallo zusammen, hat jemand einen Gutschein für www.r2-bike.com? Würde gerne meine neue Schaltung bestellen Danke und grüße
  8. pejot9

Bikeshops im Ruhrgebiet

Hallo liebes Forum, gibt es mittlerweile noch Empfehlungen für gute Fahrradläden im Pott und Umgebung? Wäre vor allem an Downhill Artikeln interessiert und z.B. an Kleidung und Schonern. Diese probiere ich lieber vorher an. Danke und beste Grüße
Zurück