Aktueller Inhalt von Pelkomoye

1. Pelkomoye

Neuer Conti Mountain King II

Das mit dem irgendwann abbrechend Seitenhalt kann ich auf jeden Fall bestätigen! Ist aber auch irgendwie nachvollziehbar! ;) Ansonsten müsste das Profil ja bis zur Felge gehen! :D
  2. Pelkomoye

Also ich konnte dank der Wetterverhältnisse den 2.4er ausgiebig im Schlamm testen! :D Habe den 2.2er ned gehabt, aber denke mal auf Grund der Stollenstruktur, die beim 2.4er weiter ist als beim 2.2er, ist die Selbstereinigung und der Seitenhalt besser. Die Selbstreinigung ist auf jedenfall...
  3. Pelkomoye

Habe gerade nochmal ne ausgedehnte Runde bei Schnee und weichem untergrund gedreht! Dieser Seitenhalt und der Grip! :love: Fahre jetz zur Sicherheit bei 2 bar mit Schlauch. ;) Wesentlich besser als die Werksansgabe! :D Bisschen weniger würde vielleicht noch gehen, aber muss ja ned.
  4. Pelkomoye

Danke für die Tipps zwecks Druck! :) Werde das die Woche mal intensiv Testen nachdem ich nun endlich die Bremsscheiben schleiffrei engestellt bekommen habe... :p
  5. Pelkomoye

So konnte heute nochmal die 2.4er ausgiebig testen nach Oberhof hoch! War perfektes Schmuddelwetter gestern inkl. Starkregen auf den Schnee! Ich zähl einfach mal die 3 Dinge auf die mich überrascht haben! ^^ Auf vereistem untergrund in überhöhten Kurven ist der Seitenhalt sehr sehr gut und wie...
  6. Pelkomoye

Also laut Artikelnummer ist es die stinknormale Drahtversion ohne irgendwas...
  7. Pelkomoye

Stand beim Angebot 2012er Modell. :confused: http://www.ebay.de/itm/2x-Continental-2012-Mountain-King-II-26x2-4-Reifen-Conti-All-Mountain-Enduro-/260858274224?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item3cbc5d61b0 Bin so wie so noch neu in der Szene also wenn irgendwo quatsch steht ned gleich mich...
  8. Pelkomoye

Habe mir Gestern für VR und HR 2012er 2.4er geholt und heute mal getestet. Strecke 40% Asphalt, 10% Waldboden, 20% flacher Nassschnee, 30% tiefer Nassschnee. Also im Vergleich zu den No-Name Serienreifen die auf meinem neuen Specialized Hardrock drauf waren bei Kauf ein Unterschied wie Tag und...
Zurück