• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von pepesimon

1. P

Stumpjumper 15 (Evo) 2024 (MJ2025)

Gute Stunde südlich von Freiburg könnte ich anbieten 😉
  2. P

Stumpjumper EVO 2021

Ja, günstiger werde ich es auch nicht machen. Da bleibt es lieber als Ersatz Bike in meinen Händen. Ich habe das Gefühl da fehlt der Motor. Dann würde es besser weg gehen 😉
  3. P

Stumpjumper EVO 2021

Jopp
  4. P

Stumpjumper EVO 2021

Habe immer noch ein schone Evo mit neuem Rahmen zu verkaufen. Falls Bedarf besteht und der Preis passt, würde ich auch den Rahmen einzeln verkaufen. 😉 Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das...
  5. P

Stumpjumper EVO 2021

Also ich hatte auch das Problem, dass es bei mir nach 1-2 Ausfahrten immer wieder anfing zu knacken. Egal was ich getauscht oder gefettet habe. Irgendwann gabs dann nen neuen Rahmen weil vermutlich die Sitze für die Lagerschalen minimal zu groß waren. Ob‘s was geholfen hat weiß ich nicht...
  6. P

Mir geht es mit 185cm Körpergröße und SL von 90cm wie dir. Ich bin das Stumpy Evo und Levon Gen3 in S4 gefahren. Das Levo SL habe ich mir dann in S5 gekauft. Ich persönlich finde das etwas kürzere verspielte des S4 angenehmer. Der Unterschied ist nicht groß aber irgendwie mag ich das S4 lieber...
  7. P

Stumpjumper EVO 2021

Ist tatsächlich ein Rahmen aus dem Crash Replacement. Finde es so auch mega schön. Aber ein 15er steht eben auch noch daheim. Wenn der Preis zu verdorben wird, bleibt es als Ersatzrad stehen.
  8. P

Stumpjumper EVO 2021

Falls jemand Interesse an einem im Grunde neuen Stumpy Evo hat, ich verkaufe gerade eine schönes Schmuckstück. Hoffe der Preis ist fair ;-) Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das...
  9. P

Weiß zufällig jemand, ob die Genie Dämpfer mit Ausgleichsbehälter aus dem Levo, Levo SL2 und Stumpy Evo alle identisch sind, also auch das Tune? Müssten dann alle die gleiche Teilenummer haben, oder?
  10. P

Puhhhh da bin ich froh Anfang der Woche noch das grüne Pro Modell bestellt zu haben. Da kommt ne 160er Gabel rein und dann habe ich ja fast ein Evo.
  11. P

Aber nicht beim Stumpy 🤔
  12. P

Bin gespannt ob auch der Genie mit Ausgleichsbehälter kommt.
  13. P

Stumpjumper EVO 2021

Bin aktuell so hin und hergerissen ob ich aufs neue 15 Pro Modell wechseln soll oder nicht. Beim Evo bekomme ich jetzt nen neuen Rahmen. Antrieb und Lyrik Gabel sind auch neu. Beim 15 Pro fahre ich voll auf die Farbe ab und es soll ja trotz weniger Federweg min. genau so potent sein. Preislich...
  14. P

Stumpjumper EVO 2021

Mein Rad steht beim Händler. Kann leider nicht schauen. Hier übrigens die beiden Rahmenfarben, falls es noch jemanden interessiert …
  15. P

Stumpjumper EVO 2021

Habe den original LRS von Roval aus dem Expert Modell 2022 drin. Bin mir nicht sicher was da für Naben drin stecken.
Zurück