Aktueller Inhalt von peppi28

1. peppi28

HAC 4 Pro Plus, wo am besten kaufen???

Mahlzeit habe heute den Hac 4 pro plus mit allem zip und zap für 153 plus 7 euro versand bei ebay bekommen...
  2. peppi28

Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Hallo Jungs werde Morgen leider nicht mitfahren bin heute Abend aufm feucht fröhlichen gebutstag eingeladen und das könnte ich dann Morgen nicht verantworten. Mal sehen vieleicht drehe ich nachmittags noch ne runde... gruß Daniel
  3. peppi28

Hallo also ich hätte da nicht unbedigt was gegen, zumal zu dem ganzen schlamm ja jetzt auch noch die Bäume kommen. Habe irgendwie auch Gehört das es im moment sowieso untersagt ist in den Wald zu gehen,wegen dem restrisiko. Kann mir aber auch nicht vorstellen das es am Haus Scheppen...
  4. peppi28

Das kannst du laut Sagen bin heute mit dem Auto durchs Wodantal gefahren, und was ich da links und rechts in den Wäldern gesehen habe hat mir richtig Angst gemacht. Also ich glaube demnächst wird im Wald vieleicht mehr geschoben als gefahren. gruß Daniel
  5. peppi28

SPV 3 Einstellung

Naja fetten hin oder her gebracht hat es meiner meinung nach nicht sehr viel aber bin auch nicht wirklich zum testen gekommen auser ein paar hundert meter, wie denn auch bei dem Sturm...
  6. peppi28

SPV 3 Einstellung

Ja das habe ich schon getan Dämpferaufnahmen Bucksen gereinigt und Gefettet.
  7. peppi28

SPV 3 Einstellung

Hallo habe ein Ghost rt 7500 wiege ca 85 kg wenn ich mich auf bike setze Federt der spv 3way dämpfer ca 20 bis 30% ein,hört sich ja erstmal gut an. Aber sobald ich eine weile Gefahren bin insbesondere auf Trails usw,habe ich das Gefühl das der Dämpfer nicht richtig arbeitet es knackt und...
  8. peppi28

Hallo leute war ja heut ne schöne Runde hat mir echt Sehr viel Spaß gemacht werde auch versuchen mal öfter mit euch zu Fahren damit ich nicht immer der letzte bin. gruß Daniel
Zurück