Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte heute einen Zahnarzttermin in Witten bei Dr.Uwe ZOTT. Das "Kleine" hatte Karries und wurde erneuert :heul:

Wie sieht es denn mit dem Wochenende aus ? Sonntag würde ich schon gerne fahren.:)

AsB

Hallo, habe mich auch für Sonntag eingetragen. Muß ja den Rest der Grippe rausfahren. Wenn nix mehr geht, Uwe, kannst Du mich dann wieder ziehen??? Biddddeeeeee!!!!!!!?????;)

@Andreas, Gevelsberg und umgebung ist eine Alternative, aber so gut kenne ich mich dort noch gar nicht aus, um eine 3 Stunden Tour hinzubekommen. Aber es gibt schon einige nette Strecken, kenne ich aber bis jetzt auch nur vom "neben meiner joggenden Freundin herfahren". :cool:

Hallo Jungs.Habe auch schon gedacht ihr seit:lol: ausgestorben,aber schön das es euch noch gibt.Bin Sonntag auch da.Soll ja gutes:love: Wetter geben bis dahin Gruss Jörg:daumen:

Hallo Elfenwald-Fans,

kann leider morgen (So.) erst später. Sehen uns vielleicht zur obligatorischen Waffel beim Bergerhof :-)
Euch viel Spass!

Gruß' Kay II

... kein problem bin das von den rotwild-bikern und studenten ja gewöhnt:D
bis sonntag

... na, da bin ich ja gespannt; habe daraufhin gleich mal eine Portion frisches Öl aufgelegt und werde versuchen, morgen rechtzeitig an der Schuelnburg zu sein (sofern ich nich nicht von Joggerinnen aufgehalten werde ;) )

Brunox.

Hallo

Wann und wo fahrt Ihr Morgen??

B+M um Zehn?
Wie lange soll es werden?
Habt Ihr Lust nen neuen mal auf Eure Trails mitzunehmen ohne ihn gleich zum Bremser zu degradieren :lol: ?

B+M ist Treffpunkt der SuZler in Wuppertal. Bei uns (Elfringhauser Schhweiz) ist der Treffpunkt Schulenburg in Hattingen. Anfahrt findest Du auf der 11Schweiz Homepage.
Start 11 Uhr, 30-40 km, ca. 1000 hm

@brunox
bis morgen :daumen:

Gruß
AsB

Hallo leute war ja heut ne schöne Runde hat mir echt Sehr viel Spaß gemacht
werde auch versuchen mal öfter mit euch zu Fahren damit ich nicht immer der letzte bin.

gruß Daniel

Ich fand' die Runde auch schön, allerdings war der Asphalt-Anteil für meinen Geschmack doch ein wenig hoch...

Bei mir waren es heute: 45,4km und 1195hm in 3:27:53

Bis die Tage,

Kev

danke an den guide,:daumen:
war mal wieder ne super tour. danke auch nochmal für den pitstop, so macht das biken SPASS!!:D
der rote baron

ps: an die schlappen rotwild´s, nächste mal bitte etwas mehr einsatz:lol:

Hallo Jungs :daumen: .War mal wieder klasse,auch mit Mocke und Schlamm.Aber ihr hattet ja einen Waschsalon.Gruss bis dahin Jörg:daumen:

Hi Sonntagsfahrer,

wenn man mal an die Bodenverhältnisse denkt sind >1000 hm 'ne stramme Leistung... Aber als Ihr uns mittags am Raffenberg entgegen gekommen seid, sahen Eure Räder und Klamotten garnicht so mockig und Ihr sehr erholt aus ;-)

Wir Warmduscher haben's nur auf 725 hm gebracht. War aber klasses Wetter. Nächstes mal nehme ich eine Kamera mit...
Vielleicht wieder bis So.
Gruß
Kay II

Hallo Jungs nach dem:mad: Sturm,können wir demnächts woll mehr:mad: schieben als fahren.Möchte nicht wissen wieviel Trails jetzt :mad: kaputt sind.Also dann ab in den Wald zum Fegen.Aber wir haben ja :aetsch: Feuerwehr Männer im Team,die müßten sich seit gestern,ja bestens mit umgestürzten Bäumen auskennen.Bin Sonntag raus muß Arbeiten.Gruss bis dann Jörg:daumen:

Hallo an alle!

Zuerst mal

Ach so ,Bernd schönen Gruss vom Zweiradmechaiker Daniel,haben gestern seinen neuen Gostrahmen zusammen gebaut RT7500,sieht klasse aus.Gruss Jörg:daumen:

Danke und Grüße zurück! Vielleicht sehen wir uns ja in Hagen!

So, ich komm noch mal auf das Thema Hagener Stadtwald zurück, bin letztes We dort gewesen und ich muß sagen so naß habe ich die dortigen Trails noch nie erlebt! Man könnte auch sagen im Sommer fährt man dort lediglich in getrockneten Bachläufen...

Hab mir ne fette Erkältung geholt von der ich mich noch nicht wieder erholt habe. Egal, wollte trotzdem am WE fahren. Die Hagener Stadtwaldtour kann ich wie ich ursprünglich mal angedacht hatte am 28.01. nicht anbieten weil ich aufm Geburtstag eingeladen bin.

Also mein Vorschlag: wir fahren am Sonntag, den 04.02., Treffpunkt Parkplatz PLUS Selbeckerstraße um die stressfreie Zeit 11 Uhr :-)

Anfahrt: A 45, AS Hagen Süd- rechts halten Richtung "Freilichtmuseum" und den Schildern dahin folgen, vor Aral-Tanke links halten in die "Selbeckerstraße" (immer noch Richtung Freilichtmuseum), Plus liegt nach ca. 1 km auf der linken Seite, der Parkplatz am Freilichtmuseum ist neuerdings außerhalb der Öffnungszeiten gesperrt).

Einkehr ist möglich, es gibt eine Ranch im Wald dort mit akzeptablen Preisen.

Ich hoffe dass viele von Euch können.

*Bis später*

Hallo !

Ich wollte mich mal ganz vorsichtig zurückmelden. .
.....Hallo bin wieder da........:D :D

Die Dilplomarbeit ist nunmehr seit 1er Woche abgegeben....und nunja ich sollte wieder mehr Zeit haben.

Deshalb frage ich mal unverbindlich ob morgen was geplant iss - ich denke da speziell an Uwe und Witten und Schloss Steinhausen......

Grüße

Sebastian

Hallo !

Ich wollte mich mal ganz vorsichtig zurückmelden. .
.....Hallo bin wieder da........:D :D

Die Dilplomarbeit ist nunmehr seit 1er Woche abgegeben....und nunja ich sollte wieder mehr Zeit haben.

Deshalb frage ich mal unverbindlich ob morgen was geplant iss - ich denke da speziell an Uwe und Witten und Schloss Steinhausen......

Grüße

Sebastian

Hallo Jungs nach dem:mad: Sturm,können wir demnächts woll mehr:mad: schieben als fahren.Möchte nicht wissen wieviel Trails jetzt :mad: kaputt sind.Also dann ab in den Wald zum Fegen.Aber wir haben ja :aetsch: Feuerwehr Männer im Team,die müßten sich seit gestern,ja bestens mit umgestürzten Bäumen auskennen.Bin Sonntag raus muß Arbeiten.Gruss bis dann Jörg:daumen:

Das kannst du laut Sagen bin heute mit dem Auto durchs Wodantal
gefahren, und was ich da links und rechts in den Wäldern gesehen habe
hat mir richtig Angst gemacht.
Also ich glaube demnächst wird im Wald vieleicht mehr geschoben als gefahren.

gruß Daniel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück