Aktueller Inhalt von pero38

1. pero38

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

So dann möchte ich auch mal das neue Bike von meinem Sohn heute fertig geworden.von 14,1kg ohne Pedale auf ca.9,2 mit Pedale.
  2. pero38

Der Last Bikes-Thread

Ja ging schnell war innerhalb von drei tagen da !👍
  3. pero38

Der Last Bikes-Thread

Hallo hier mal ein paar bilder vom neuen bike , leider durch die schweren reifen 1210gr a reifen bei 14,8kg
  4. pero38

Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

Schade aber gut zu wissen ,dann werden es doch keine Tune ,mal sehen welche es dann werden.Danke für die Info !!
  5. pero38

Bei den Tune spannern ist es eine Titan Achse kein Carbon ,bei den Halo CrMo ,Gewinde wird gerollt macht mein Schwager bei sich in der firma er ist Wergzeugmacher.
  6. pero38

Habe diese Spanner im Auge tune 24g im set oder die Halo 73g im Set evtl.noch von anderen Firmen , müssen dann noch gekürzt werden .
  7. pero38

Hallo zusammen ,nachdem ich die tollen bikes hier gesehen habe und mein sohn seinem pucky wusch entwächst ,dachte ich es wird langsam zeit für ein laufrad .Jetzt zum 2 Geburtstag hat er von mir ein jumper mit leichten modifikationen bekommen .Zuerst mit Bremse vorne ,später wandert sie nach...
  8. pero38

Galerie: Zeigt her eure 301

Fahre am 301 eine Hope V4, mit der gleichen Leitungsverlegung und da reibt nichts, der Knick passt auch, seit über einem Jahr ohne irgend welche Verschleiß erscheinungen an Streben oder Leitung!! Gruß Pero
  9. pero38

Hope Tech3 V4 / E4 / X2

Hallo wuselbi die caps bekommst giebt es auch noch bei gocycle.de Gruß pero38
  10. pero38

Empfehlung Plattformpedal - DMC Vault vs. Spank Spike vs. Sixpack Icon AL

Hallo Uwe! Hope f20-Pedalstandfläche 100 X 100mm, Pedalhöhe ca.15mm Gesamtbreite incl. Achse 125mm. Gewicht ca.400gr der satz nachgewogen ,Bilder in meiner Galerie! Ein sehr robustes Pedal mit suuper grip ,fast wie meine alten FR ready Pinkings! Die Hopes f20 halten auch Fahrer jenseits von...
  11. pero38

Galerie: Zeigt her eure 301

Kleines Foto für die galerie meines oldtimers, mit kleinen updates!!
  12. pero38

Hope Tech V4

Hallo Pert wie Juergets schon schrieb ,die dosierbarkeit ist echt toll ,möchte die Bremse nicht mehr missen ! Gruß Pero
  13. pero38

Hope Tech V4

Hallo Pert fahre V4 mit Hope float scheiben ,Vorne 203 & 180 scheibe hinten im Liteville 301,funktioniert bei mir sehr gut!!Könnte aber vieleicht bei manchen Postmount-Aufnahmen etwas eng mit den Nieten der Scheibe werden ! Gruß Pero
  14. pero38

Angebliches Bremsschleifen (unwucht) laut Frühjahrscheck FORMULA 203mm

Hallo vieleicht meint dein Profi das man auf einem Stereo, laut Cube hinten keine 203mm Bremsscheibe fahren darf, da nur bis 185mm hinten beim Stereo von Cube freigegeben! Nur das HANNZ hat hinten eine freigabe bis 203mm! Gruß Pero
Zurück