Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei den Tune spannern ist es eine Titan Achse kein Carbon ,bei den Halo CrMo ,Gewinde wird gerollt macht mein Schwager bei sich in der firma er ist Wergzeugmacher.
Hallo zusammen ,nachdem ich die tollen bikes hier gesehen habe und mein sohn seinem pucky wusch entwächst ,dachte ich es wird langsam zeit für ein laufrad .Jetzt zum 2 Geburtstag hat er von mir ein jumper mit leichten modifikationen bekommen .Zuerst mit Bremse vorne ,später wandert sie nach...
Fahre am 301 eine Hope V4, mit der gleichen Leitungsverlegung und da reibt nichts, der Knick passt auch, seit über einem Jahr ohne irgend welche Verschleiß erscheinungen an Streben oder Leitung!!
Gruß
Pero
Hallo Uwe!
Hope f20-Pedalstandfläche 100 X 100mm, Pedalhöhe ca.15mm Gesamtbreite incl. Achse 125mm. Gewicht ca.400gr der satz nachgewogen ,Bilder in meiner Galerie!
Ein sehr robustes Pedal mit suuper grip ,fast wie meine alten FR ready Pinkings! Die Hopes f20 halten auch Fahrer jenseits von...
Hallo Pert fahre V4 mit Hope float scheiben ,Vorne 203 & 180 scheibe hinten im Liteville 301,funktioniert bei mir sehr gut!!Könnte aber vieleicht bei manchen Postmount-Aufnahmen etwas eng mit den Nieten der Scheibe werden !
Gruß
Pero
Hallo vieleicht meint dein Profi das man auf einem Stereo, laut Cube hinten keine 203mm Bremsscheibe fahren darf, da nur bis 185mm hinten beim Stereo von Cube freigegeben!
Nur das HANNZ hat hinten eine freigabe bis 203mm!
Gruß
Pero