Aktueller Inhalt von perp-berlin

1. P

Über Pfingsten in den Bikepark Winterberg

ich muss fuer pfingsten leider absagen:mad:
  2. P

kaufberatung für ein neues bike

vielleicht is mein perp was fuer dich einfach mal meine bikeanzeige checken,is wie neu und du sparst 400€
  3. P

Suche Cannondale Prophet

wie siehts aus mit nen perp? check ma meine anzeige vielleicht is das was fuer dich....
  4. P

Suche Cannondale-Gemini-Rahmen Grösse M

wie siehts aus mit nem perp? oder nur gemini? check mal meine anzeige,wie neu mit cd garantie
  5. P

Specialized DEMO

haste vieleicht auch interesse an nen perp? kannst ja mal meine anzeige checken....
  6. P

Suche Freerider bis max. 2.000€ 180mm Federweg...

hiho guck ma in meine bikeanzeige vielleicht is das was fuer dich. wir haben die selben maße,passt dir also...wie neu nur paar km bewegt
  7. P

ne sry hab kein auto:(
  8. P

hiho zusammen lese schon ne weile im berliner abschnitt mit und wuerde mich gerne mal anschließen bei euch. Ihr scheint ja ne lustige truppe zu sein,hab nach vielen jahren wieder mit den biken angefangen und bin grad dabei wieder kondi aufzubaun, Ich sehe mich nach meiner pause als anfaenger...
  9. P

Zu Schwer fürn Fully ??? Hoffentlich nicht !

ich wiege zwar nur 105 aber ich hab null probs mit meinen perp was die federung betrifft einfach straff einstelln und gut is.....bei nem 2 meter mann is die 100 eh schnell geknackt,außerdem verlierste am anfang noch paar kilos wenn de auch ma uphill unterwegs sein solltest denn das is mehr als...
  10. P

Frage zum Wheelie fahren

jo speed das werd ich machen:daumen: kann ja nur an mir liegen aber ich muss sagen jo das mit der geo kommt hin,man sitzt halt total anders im bike.Wollte mir schon das prophet kaufen aber ne ich werd weiter ueben ,wird schon klappen irgendwann:rolleyes:
  11. P

How to Manual !?

:lol: :lol: :lol:
  12. P

Frage zum Wheelie fahren

hehe, schön zu wissen,dachte schon ich bin der einzigste der sich zum affen macht. bin jetzt 35 und vom ht auf nen fully umgestiegen(perp) und seid dem klappt nix mehr so richtig. also der wheelie ist viel schwerer als mit dem ht. ok heißt es also üben aber in den manuel ziehn geht garnicht...
  13. P

Zeigt uns eure Cannondales !

leider nur nen handypic...
  14. P

RS Domain 318 IS - Meinungen bitte!

ganz meiner meinung,aber bissl leichter koennte sie schon sein
  15. P

Warum so wenig Fahrer über 30 Jahre?

tja also ich bin 35 und bin grad vom ht auf nen fully umgestiegen(dachte nen bissl federung kann net schaden im alter:D )und hab net vor in den naehsten jahren aufzuhören.... Das gute unterm helm sieht nich gleich jeder das alter,weil ab und zu wird man schon komisch gemustert(besonders wenn...
Zurück