Aktueller Inhalt von PersonalJesus

1. P

„Grenzsteintrophy Berlin“ - Freitag, 30. Dezember 2011

bin raus! Arbeit ruft!
  2. P

Bedenke bitte dass es gegen den Uhrzeigersinn geht und bei deinem Wartepunkt ist man schon fast wieder am Ziel ;)
  3. P

Lt. meinen Mathekenntnissen ergibt sich ein 16er Schnitt. Ich glaub den geh ich mit. Vermutlich bis Potsdam, dann geh ich mit Rainer noch auf ein Jahresabschlussweißbier :D
  4. P

Shimano: 3x10 für XT und SLX 2011

von TA gibts Blätter bis 22 runter: http://www.specialites-ta.com/plateau-chinook.html
  5. P

SRAM 2x10 Shifter / "alte" Schaltwerke

ich hoffe nicht, mir wurde am Telefon bestätigt dass ich die 2x10 X.7/x.9/x.0 Trigger mit den RR Schaltwerken kombinieren kann. Nur "alte" 9er SWe sollen nur mit Einschränkungen funzen
  6. P

achso *g* auf jedenfall funzen 2x10 Shifter mit den RR Schaltwerken, das war mein Anliegen. Wie sich das alte x.9 verhält werd ich demnächst mal austesten
  7. P

und was willst du uns damit jetzt sagen?
  8. P

achso, war eh irrelevant für mich da ich die Shifter am Fitnessbike mit einen RR Schaltwerk betreiben will ;) 10-fach am MTB gibts erst wenn alles verschlissen ist :D
  9. P

dann antworte ich mir mal selbst! lt. Auskunft von SRAM Deutschland funzen die 2x10 MTB Shifter mit den 10-fach RR Schaltwerken, mit den 9-fach MTB Schaltwerken auch, aber nicht so optimal wie mit den 10-fach Werken. Liegt wohl auch daran dass die neuen Schaltwerke Ritzelgrößen bis 36 verkraften
  10. P

SRAM X.0 2011 3-fach Kurbel, Gewicht und Q-Faktor

nein, aber Google spuckt diese Adresse mit Telefonnummer aus ;) Romstraße 1 97424 Schweinfurt 09721 2923-0
  11. P

Moin! kann mir jemand sagen oder die SRAM 2x10 Shifter (X7,X9,X0) mit den "alten" (9-fach) MTB Schaltwerken und/oder mit den (10-fach) RR Schaltwerken funktionieren? Vielen Dank
  12. P

SRAM X.0 2011 3-fach Kurbel, Gewicht und Q-Faktor

Die Fragen zum Blättertausch kann ich dir beantworten: JA, denn die haben den selben (120er) Lochkreis. Für den Rest kannst du ev. auch mal bei SRAM Deutschland in Schweinfurt anrufen. Allerdings wird sich der Q Faktor zu alten NOIR nicht viel verändert haben
  13. P

Ostwall

Super Tour inkl. Bericht und Bildern!
  14. P

Shimano: 3x10 für XT und SLX 2011

SSP Kettenblätter sind zu breit für 9/10-fach Ketten. Aber ansonsten gehts, ich fahr am MTB 40/26 vs. 11-34 und kann mit dem 40er alle Gänge schleiffrei fahren :) Notfalls bauste dir einen Umwerfer an der die Kette bei den jeweils äusseren Gängen hält.
  15. P

Sucher Hayes Stroker Ryde Bremsleitung HR oder kpl. HR Bremse

neue (gebrauchte) Bremse :) hab jetzt 2 VR Bremsen über
Zurück