Aktueller Inhalt von petcash

  1. petcash

    Wartung HüGi Nabe Wo? (Nich DT!)

    Hallo Schmelz, vielen Dank erst mal. Was hat´s denn bei dir gekostet und wie lange hat es gedauert? Grüße petcash
  2. petcash

    Wartung HüGi Nabe Wo? (Nich DT!)

    So Ihr Lieben, helft mir doch mal bitte: Meine ca. 10, 11 Jahre alte, gute und laute HüGi Compact Nabe hat Lagerspiel, sonst is´alles bestens. Wó kann man so was Schönes reparieren lassen? DT macht es nicht, Marvi gibt es nicht mehr und Herr Hügi hat aufgrund seines Alters mit dem...
  3. petcash

    Hügi Nabe nach Wartung stumm

    Hallo Dirtinmyface, meine alte Hügi hat nun Lagerspiel, wo hast Du deine denn hingeschickt, was waren deine Symptome, was hats gekostet und wie lange hat´s gedauert? danke petcash
  4. petcash

    Pics of nice girls (generelles Nippelverbot!!!)

    ich weiss´auch nicht, wie ich hier her komme, ich hatte "Nippel" bei Suchen eingegeben... :lol: Endlich macht sich meine DSL Flatrate bezahlt ;) die letzten 58 seiten vergingen wie im Flug, hier auch was von meiner Seite, Corinne Dorland und ein MTB ist auch dabei, und die Nippel...
  5. petcash

    Wo Rennrad-Trainingslager?

    ...aber g´radelt samma scho a: Und was den Weinkonsum betrifft, muss erwähnt werden, dass es sich um ein Agriturismo handelte; dort kann man nur zu sich nehmen was dort hergestellt wird... aber dies nur am rande. petcash
  6. petcash

    eure autis, brumm brumm

    Für den Thread deutlich zu wenig Fotos. -Thanks to Bremerhavener :daumen: petcash
  7. petcash

    eure autis, brumm brumm

    UPPS; es ging natürlich um den extremen Honda civiC von Seisdt petcash
  8. petcash

    eure autis, brumm brumm

    ... in den vorganger (-den hatte ich ) zwei MTBs (bin 186) komplett ohne sattelstütze plus zwei personen reinpassen ;) und fahren können? (Tipp: -Vorderräder bleiben drin!) Grüße petcash
  9. petcash

    Wo Rennrad-Trainingslager?

    KOmm´grad aus der Toskana, Cecina, kurz vor Piombino, 7 km zur Küste., 780 km von München. die ecke ist zu empfehlen, aber ende märz temp max 15° im schnitt (wenn keine sonne), sonst bestens. losfahren mit ärmlingen und beinlingen wenns morgens losgeht, regen kann schon mal sein...
  10. petcash

    Skareb, Duke, Black - Welche für Hardtail mit Scheibenbremse am besten?

    -was´n für Kritik, hab eine Skareb aber keine Mags gelesen. -Was schreiben sie denn wieder? :confused: grüße petcash
  11. petcash

    skareb platinum spv 2004

    cirka, ist so schwer zu messen im wiegetritt :D -kannste aber einstellen wie du es willst. kommt drauf an in was du es einbauen willst-was fährst du denn? Nö. Es sei denn du fährst ein ... grüße petcash
  12. petcash

    Kreuzband OP oder nicht???

    wirklich interessant, zu lesen was ihr so von euren erfahrungen schreibt, aber ich bin ertmal froh dass keine OP zwingend ansteht, viell. wird die saison ja doch noch ganz gut. in einer woche geht´s in trainingslager in die toskana, spätestens dann wird sich ja zeigen, was da unten links...
  13. petcash

    tvaellen ist kaputt !

    hey tvaellen, alter sack ;) hast du meine pm erhalten? grüße u.g.b. petcash
  14. petcash

    skareb platinum spv 2004

    hab sie jetzt endlich eingebaut (80mm) und gerade mal ein paar km hinter mir (übrigens 77kg bei 187) ansprechverhalten kommt mir etwas träger als die sid vor, sit aber auch noch nicht eingefahren im wiegetritt ist sie wirklich fest aber vor allem ist sie deutlich steifer als die sid -und...
  15. petcash

    Kreuzband OP oder nicht???

    Schwein gehabt! Band durch, aber da der Nervenschlauch, in dem das Ding läuft, noch ganz ist, ist die sensorik in ordnung und die mukkis können die sache übernehmen. -nur Jogging is´nicht mehr, (schei$$ doch drauf ;) aber wozu auch, hab´ja drei goile räder 7 Wochen Trainingspause...
Zurück
Oben Unten