eure autis, brumm brumm

SteffenScott schrieb:
passen in den honda gut 2 bikes rein? wenn die rücksitzbank umgeklappt wird
oder isses nich das ware dafür ?

Da pass ich gerade so rein und umklappen geht glaube ich garnicht!!! 3 mann haben gerade so platzt, aber hinter mir passt keiner mehr!!!! :lol:
Für die Bikes habe ich ja noch nen Kombi!!! :D

seisdt schrieb:
Da pass ich gerade so rein und umklappen geht glaube ich garnicht!!! 3 mann haben gerade so platzt, aber hinter mir passt keiner mehr!!!! :lol:
Für die Bikes habe ich ja noch nen Kombi!!! :D

...........ich dachte es geht hier um Autos und nicht um so kleine Drehorgeln? :lol:

:i2: Diesel-Drehmoment-Riesen-Monster-Power-4-Ever!!! :i2:

:lol: Sorry............. :lol:

Okey... hier mal meine Schrankwand :p

Anhänge

• IMG_5973.JPG
    IMG_5973.JPG
    76 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_5974.JPG
    IMG_5974.JPG
    77,9 KB · Aufrufe: 31
Auch mal wieder neue Bilder von meinem:

Hatte etwas Zeit zu basteln-

10059lancia1.JPG

Cockpit: Neues 2-Wege System,Alu Pedale, Selfmade Mittelkonsole mit Kippies+Leds, Chrom-Schaltknauf + Handbremshebel.

10059lancia5.JPG

Mittelkonsole im Detail:

10059lancia8.JPG

Anlage: neue JVC Hochtöner in frischer Ablage (die eigentlich tiefrot ist, der Stoff und die Digicam mögen sich wohl nicht :) ), Plexiglas Parano-Fenster, Velocity Mitteltöner und 2 "preisgünstige" AudioProject Subwoofer 25cm.
Angetrieben von einer guten alten Sony X-Plod 4Kanal...

10059lancia9.JPG

Nochmal Nahaufnahme.

10059lancia12.JPG

Die Ablage...

Weitere Bilder hier in der Gallery:

http://www.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?cat=3555&ppuser=10059

Und hier noch ein kleines,flüchtiges Video vom Wagen: (ca. 6 MB)

http://home.arcor.de/dreamsmasher/Default.mpg

... in den vorganger (-den hatte ich ) zwei MTBs (bin 186) komplett ohne sattelstütze plus zwei personen reinpassen ;) und fahren können?

(Tipp: -Vorderräder bleiben drin!)

Grüße
petcash

Bremerhavener© schrieb:
Auch mal wieder neue Bilder von meinem:

Hatte etwas Zeit zu basteln-

10059lancia1.JPG

Cockpit: Neues 2-Wege System,Alu Pedale, Selfmade Mittelkonsole mit Kippies+Leds, Chrom-Schaltknauf + Handbremshebel.

10059lancia5.JPG

Mittelkonsole im Detail:

10059lancia8.JPG

Anlage: neue JVC Hochtöner in frischer Ablage (die eigentlich tiefrot ist, der Stoff und die Digicam mögen sich wohl nicht :) ), Plexiglas Parano-Fenster, Velocity Mitteltöner und 2 "preisgünstige" AudioProject Subwoofer 25cm.
Angetrieben von einer guten alten Sony X-Plod 4Kanal...

10059lancia9.JPG

Nochmal Nahaufnahme.

10059lancia12.JPG

Die Ablage...

Weitere Bilder hier in der Gallery:

http://www.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?cat=3555&ppuser=10059

Und hier noch ein kleines,flüchtiges Video vom Wagen: (ca. 6 MB)

http://home.arcor.de/dreamsmasher/Default.mpg

hmm... kurze frage: wo passt denn da das Rad noch rein :confused:

find es reichlich unsinnig, die reflexrohre gegen den kofferraumdeckel spielen zu lassen...das sind doch höchstens 5cm luft...

und vorne nur coaxe? die hätt ich eher hinten eingebaut und vorn die compos

Wo willst du sie hin spielen lassen? nach oben? Dann ham se 2cm...Und Löcher in die Ablage fuer n paar Blech-Subs kommt nicht in Frage... :D
Die Reflexrohre haben zum Kofferraum 8cm Luft, das langt fuer den Woofer,soviel Luft will der nicht...die Reflexrohre sind quasi Staffage, das Vieh wuerde sich glaub ich nichtmal beschweren wenn du die Kiste komplett zuklebst :)

Die Velocitys laufen hinten, da sie 13er sind, und die Subs sehr schoen ausgleichen.

Vorne brauche ich 16er, wollte da eigentlich Kickbaesse, aber die Einbautiefe hat mir nen Strich durchgemacht...die Crunch-Coax vorne machen nen sehr schoenen Klang, fand sie schon im Wagen von nem Kollegen gut und der hat sie mir fuer nen 10er vermacht...das war okay :) Zusätzlich laufen vorne noch Titan-Hochtöner oben im Armaturenbrett.

ok, da das vorn 16er sind, hab ich nix gesagt...
ich denke nur, dass die subs bei "klappe-zu" als quasi-geschlossen spielen.

hast du mal die tsp von den woofern, oder is das ne kaufkiste einer firma ohne support?

Shuft schrieb:
hast du mal die tsp von den woofern, oder is das ne kaufkiste einer firma ohne support?

Selbstverständlich ist das ne olle Kaufkiste ohne Support :D

Für nen vernünftigen Sub (der noch kommen wird irgendwann- bei Reichtum :rolleyes:) wird halt auch ne zweite Endstufe fällig...und dann wird auch sauber geplant, Volumina berechnet, etc.

Aber so langts erstmal, es gibt Basstechnisch um Welten bessere Anlagen, die haben aber auch meistens deutlich mehr gekostet (das 4- bis 6fache und mehr?), und um den Lärm von 68 fauchenden PS bei gequälten 160 auf der Bahn und die Pfeifgeräusche der Bikes auf dem Dach sauber und wohlich zu übertönen arbeitet alles fein.
Hab eigentlich mehr Spass am Basteln und an der Optik als an dezibel-Drags :bier:

McSchocko schrieb:
naja, etwas schwierig mit der Parklplatzsuche, oder nicht :rolleyes: :lol:

hmmm, bei mir in der straße steht auch immer nen lkw. und ich muß eigentlich nie weiter als 50 m zu meinem auto laufen... also es gibt auch städte (oder stadtteile) wo man durchaus parken kann. außerdem kommen da die politessen nicht weit genug hoch um strafzettel untern scheibenwischer zu tun...

übrigens wenn wir grad von meinem auto reden, ich hab da am montag nen zettel unterm scheibenwischer gefunden:

blablabla, stoßstange vorne links kratzer, blablabla... fand ich wirklich geil. jetzt muß ich nur noch rausfinden welchen von den kratzern jetzt der verursacht hat ;)

Zurück