Aktueller Inhalt von Peter-Pan-DH

  1. Peter-Pan-DH

    Morewood Bikes User Gallery

    Hatte ich mal. Hat von der geometrie her ganz gut funktioniert. bins mit getravelter fox 40 und MZ roco WC air gefahren. am lenkwinkel ändert sich allerdings nix/net viel, wenn du dann auch ne 180mm gabel einbaust. allerdings kommt das tretlager etwas tiefer, was gar nicht verkehrt war, da es...
  2. Peter-Pan-DH

    Morewood Bikes User Gallery

    Danke! Ja genau und danke!
  3. Peter-Pan-DH

    Morewood Bikes User Gallery

    Mein neuer Hobel:
  4. Peter-Pan-DH

    Morewood Bikes User Gallery

    Also ich kann dir von dem Sixpack Cockring nur abraten. War absolut nicht zufrieden! Bei mir hat entweder die Sattelstütze gehalten, dann ging er aber nicht mehr auf, oder andersrum. Da kannst dir dann auch das Gewicht für den Hebel sparen und ne Schraubklemme kaufen. Kauf dir lieber gleich was...
  5. Peter-Pan-DH

    33Stunden RadQuartier: Die etwas längere Indoor-Session [Bericht & Video]

    Schönes Video und ein cooles Veranstaltungsformat!
  6. Peter-Pan-DH

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    Ich wünsch mir wieder Hausbesuche und mehr Tests von neuen Teilen und Bikes. Aber an sich passt die Mischung, die ihr da macht schon. Wird sicherlich auch im neuen Jahr in Ordnung sein...
  7. Peter-Pan-DH

    Neu: "The Collective Anthology" - 4-DVD Set zu gewinnen

    Seasons fesselt mich immer wieder - auch nach geschätzten 100 mal schauen. Gute Bilder, gute Musik, gute Fahrer - alles gut! ;) Der einzige Film, der mich davon abhalten kann, Seasons zu sehen ist Life Cycles, bei dem ein Wort genügt - PERFEKT!
  8. Peter-Pan-DH

    leichtgewichtige DH-Bikes unter 17kg (nur eigene Räder!)

    wo sind deine ztr denn gerissen (speichenlöcher würd ich verstehn, da keine Ösen)? wie schwer bist du? wie isses passiert? bei was? ich hab gehört, dass die supra recht weich sein solln... ? also meine flows halten echt seit nem jahr ohne probleme - und das im dh/fr/bikepark-einsatz mit über...
  9. Peter-Pan-DH

    leichtgewichtige DH-Bikes unter 17kg (nur eigene Räder!)

    ich fahr die ztr flow tubeless auf meinen downhillern mit normalen reifen (nicht ust) und hatte bisher weder ne delle noch mehr achter oder ein "unsteiferes" gefühl, als mit anderen felgen! und ich wiege ü-0,1t ;) fahr allerdings auch mit mindestens 2 bar reifendruck. der vollständigkeit halber...
  10. Peter-Pan-DH

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    wo er recht hat... :lol: :lol: :lol:
  11. Peter-Pan-DH

    Eurobike 2011 - Solid Bikes und Reverse Components - Pedalset mit 202g!

    die pedale mit 202g sind der hammer, aber ich bin gespannt, ob die auch den uneingeschränkten einsatz aufm trail aushalten, z.b. wenn man mal aufsetzt!
  12. Peter-Pan-DH

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    doch, die mallet 1 gibts in schwarz! die pedale, die am v10c verbaut sind, sind die mallet 3 mit titanachse und etwas anderem body --> deshalb leichter
  13. Peter-Pan-DH

    “Need to repeat” – Burgendownhill in der Festung Königstein mit Hans Rey

    Supergeiles Video vom event!! :daumen:
Oben Unten