Aktueller Inhalt von Peter1308

1. Peter1308

Gäsbock 15 - "Love, Peace and Happy Trails" - Samstag, 09. Mai 2015

Ich hab ach als geguckt und geguckt und nix gsehe Un uf ähmohl war ich drowe un hat e bier in de hand War wieder mal eine gelunge Sache Dickes Lob an an komplette Gäsbockteam
  2. Peter1308

Egal wie das Wetter wird und wer absagt Swerd uff jeden Fall widder legendär Ich bin fertig und warte auf den Start. Vielleicht beim nächsten Gäsbock ein Nightridestart ?
  3. Peter1308

Ahhh super Da freu ick mir druff Swerd einfach widder schä
  4. Peter1308

Am Ende hat der Herrman noch Zeit und überlegt sich noch was Irgendwie habe ich Angst davor Gibts eigentlich wieder espresso irgendwo bei einer VP Der war echt gut auf der Langstrecke letztes Jahr
  5. Peter1308

Genau jetzt frage ich mich warum Warum habe ich hier was gepostet Jetzt hab ichs wieder am dicken Teil
  6. Peter1308

Es sollte so eine Art Adventskalender geben So jeden Tag ein Türchen und so
  7. Peter1308

2x werden wir noch wach Heißa dann ist Gäsbocktag
  8. Peter1308

Oischerre-Touren [ohne Jahreszahl]

Was bin ich so gschband obs moije is oder net
  9. Peter1308

Geiler wär schon wenns schä knackisch kalt wär, do hosche reschd
  10. Peter1308

Moinsen, kalt oder warm ist hier nicht das Problem, schmeckt ja beides lecker. Mir machen da eher die Böen bis 52km/h sorgen. Der restliche Wind der im Schnitt bei 15km/h liegt sehe ich auch gar nicht so als Problem an. Kelme hat Recht, warten bis Freitag ist eine gute Idee. Also gugge was...
  11. Peter1308

Hallo Kelme, wie siehts aus am Samstag ??? Das Wetter spielt ja nicht wirklich mit, ist die Tour uns Oischerre trotzdem ? Wenn ja, dann sind wir mit 2 Bikes und hungrigen Mägen gerne dabei. Grüße
  12. Peter1308

Hallo Lomo, ich würde mich als Mitesser an deinem Hackbraten beteiligen. Sach an was kostets und haste zur not auch noch für 2 hungrige Biker ? Ich denke das wir zu zweit kommen und so gar keine Ahnung von Oigscherdem haben. Also wenns passt sind wir dabei ( beim Essen )
  13. Peter1308

[GBB] Adventsbiken - Samstag, 13. Dez 2014

Ach was wars so schä Bin auf jeden Fall wieder dabei. Auf Wunsch auch als Gaby.
Zurück